Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Ant-Man

"Ant-Man" wird ein Heist-Film - "Black Panther" definitiv in Arbeit

"Ant-Man" wird ein Heist-Film - "Black Panther" definitiv in Arbeit
10 Kommentare - Do, 24.10.2013 von R. Lukas
Marvel und kein Ende: "Black Panther" kommt, der erste "Guardians of the Galaxy"-Trailer ist nicht mehr fern und "Ant-Man" erobert ein neues Genre.

Bereit für die tägliche Dosis Marvel? Dann los: Kevin Feige hat schon wieder zugeschlagen und interessante neue Infos gestreut. In zwei Video-Interviews plaudert er nun über Loki (Tom Hiddleston), Ant-Man, Guardians of the Galaxy und Black Panther. Beide könnt ihr euch unten anschauen, wir fassen für euch aber trotzdem die wichtigsten Punkt zusammen.

Edgar Wrights Ant-Man soll laut Feige ein Heist-Movie werden, es scheint also um einen Raub zu gehen. Im Marvel-Universum wäre es damit der erste Film dieser Art. Noch vor Jahresende können wir wohl auch mit den ersten Casting-Meldungen rechnen. Die spannendste Erkenntnis bei Guardians of the Galaxy: Ein Trailer könnte ebenfalls noch dieses Jahr erscheinen. Darüber, dass Loki bei den Fans so gut ankommt, freut sich Feige. Der von vielen gewünschte Solofilm ist derzeit aber nicht in Sicht.

Und Feige bestätigt auch klipp und klar, dass Marvel einen Black Panther-Film in Entwicklung hat. Er weiß nur nicht, wann genau es damit konkret wird. Hier die beiden Videos:

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.11.2013 02:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Was Marvel mit Ant-Man als Dieb vorhat kann ich zwar vermuten, aber nicht mit Sicherheit sagen, denn ich könnte mir 2 Dinge denken. Entweder neben der Geschichte zu Avengers und den Gruppierungen aus dem Marvel Uni.- und Ultraversum eine Story für andere Helden aufbauen, oder aber was besseren Stoff zu den vorhandenen Filmen bietet, wäre folgendes. Der bisher gezeigte Teaser zu Ant-Man, zeigt den weißen Gang und 2 Agenten, könnte mir denken das es S.H.I.E.L.D. ist, und Ant-Man von den Avengers den Auftrag hat dort irgendeinen den Infinity Gems oder ein anderes Zusatzstück als Puzzleteil zu stehlen. So könnte Marvel die Ameise als kleinen Räuber zeigen.

Da sich die Filme nun so entwickelt haben, und wenig in deutscher Sprache zu erfahren ist, auch keine Infos in Englisch zu erfahren sind, mache ich es mal anders. Ohne Thor 2 gesehen zu haben, gibt es im Nachspann Infos zu den üblichen Marvel Mid Credit Szenen wo ein Artefakt als Roter Stein = Infinity Power Gem dem Collector von Thor übergeben wird und im Hintergrung anscheinend Thanos lauert, oder Ultron. Marvel will anscheinend durch die positiven Einspielergebnisse der bisherigen Filme , die Geschichte der Infinity Gems erzählen. Geiler kann man sich sowas nicht mehr wünschen, denn solch eine Saga hat in der Kinogeschichte noch nie gegeben.

Marvel muß natürlich auch Black Panther verfilmen, denn einerseits ist er in der Optik fast wie Batman DC ( den sogar Marvel Fans lieben ) und andererseits stammt das Metall = Anti-Metal als Vibranium auch von Black Panther aus seinem Land in Afrika = Warkanda und lieferte dies zur Herstellung des Schildes für Cpt America . Also macht es schon Sinn solche Helden zu verfilmen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
24.10.2013 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das Ant-Man ein Heist-Movie werden soll, finde ich wirklich sehr interessant.
Ich hoffe, das der geplante Black Panther auch eine neue Richtung einschlagen wird.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.10.2013 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja ich lese die Thor Kritik nicht, da ich mir lieber selber ein Bild vom Film mache. Denn Iron Man 3 fand ich persönlich recht gut, außer der Mandarin, wobei der Kinsley Kurzfilm dies auch wieder ändern könnte :-)
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
24.10.2013 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich denke wie MarvelMan, dass ein Heist/Verbrecher Film für eine Comicverfilmung einmal etwas anderes wäre und man nicht immer nur den strahlenden Superhelden sieht, sondern erkennt, dass er auch Einbrüche begeht, wenn vermutlich auch mit positiven Absichten, aber das Test-Footage teaserte so einen Film ja bereits.

Dass "Black Panther" in Produktion ist, ist keine Überraschung, denn eigentlich gab es ja schon ein Drehbuch und man wollte dieses Jahr schon drehen, bevor die "Guardians of the Galaxy" den Vortritt gekamen.

@Jack-Burton:

"wenn es die Top Liga wie Thor und Iron man nicht schaffen, überzeugende Filme zu bringen, wie will es dann die B-Riege (Ant-Man und Black Panther) in Zukunft noch rausreissen?"

Vielleicht ja gerade weil sie unterschätzt werden und unbekannt sind, können die unbekannteren Filmhelden das Publikum überzeugen, weil man sie noch nicht so genau kennt und vieles frisch und innovativ wirkt und man eigentlich keine hohen Erwartungen hat.
Außerdem sagt ja die Bekanntheit des Comichelden nichts über die Filmqualität aus und somit glaube ich schon, dass uns auch die "B-Riege" überzeugen könnte, wenn die Handlung und Umsetzung stimmt, allerdings kann es aufgrund der mangelnden Bekanntheit natürlich auch zu finanziellen Flops kommen und das MCU würde in sich zusammenfallen...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
24.10.2013 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Wenn ich die Kritiken zu Thor 2 so lese,
sinken meine Hoffnungen auf ein Homogenes Marvel-Universum ins bodenlose.
Und sind wir mal ehrlich,
wenn es die Top Liga wie Thor und Iron man nicht schaffen, überzeugende Filme zu bringen, wie will es dann die B-Riege (Ant-Man und Black Panther) in Zukunft noch rausreissen?



..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
24.10.2013 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das Ant-Man ein Heist-Film wird, finde ich sehr gut! Das ist mal etwas anderes, was neuse! Ich freue mich! :-)
Mal sehen, wer Ant-Man verkörpert, ich hoffe, dass es sich dieses Jahr auch noch zeigen wird!

Ich bin mal sowas von auf den Trailer von den Guardians gespannt, ich hoffe auch er kommt dieses Jahr noch!

Das Black Panther kommt, war eigentlich nur eine Frage der Zeit, von daher ist das keine überraschung. Durch die neuen Helden (Ant-Man, Guardians of the Galaxy, Black Panther) kommt ein bisschen Würze ins Marvel Universum und das ist großartig! :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.10.2013 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ant Man klingt ganz gut. Black Panther bin ich nicht so ein Fan von, aber wenn der Trailer passt, wird der Film geschaut!

Die größte Nachricht im Interview ist, dass man mit den Dreharbeiten zu den Guardians schon fertig ist nun an der Post Production dran ist. Nur noch weniger als ein Jahr, dann laufen die Guardians im Kino :-)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.10.2013 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Ant-Man klingt ja mal nicht so berauschend. Hoffe er wird durch den Diebstahl dann irgendwie mit Shield in Kontakt geraten, mit denen er dann zusammen arbeitet.
Insgesamt kenne ich mich bei Ant-Man nicht aus, mir fiele jetzt auch kein Superbösewicht ein. Die Figur ist wie mein Vorredner schon sagte nicht so interessant wie z.B Black Panther, trotzdem als Avenger hat er ein gutes Recht einen Film zu bekommen. Und durch ihn könnte dann endlich Wasp (
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
24.10.2013 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Ein Black Panther- Film kommt, na endlich.
Ich mag den Charakter sehr gerne und hätte ihm eher einen Solo- Film verpasst als Ant-Man (ohne dessen Fans zu nahe treten zu wollen).

Loki dagegen brauche ich nicht unbedingt in einem Solofilm. Auch wenn der Charakter beliebt ist, einen Film über einen massenmordenden, hinterhältigen Eisriesen- Asgard- Adoptivgott mit Vaterkomplex finde ich nicht unbedingt interessant.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
24.10.2013 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Das mehrere Genres bedient werden, ist glaube ich auch wichtig, um ein breiteres Publikum erreichen zu können. Hab ich ja schon bei den Serien geschrieben.
Und black Panther pls in phase III Film 3
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeY