Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

Anthony Hopkins ist Odin - auf neuem "Thor 2"-Bild

Anthony Hopkins ist Odin - auf neuem "Thor 2"-Bild
1 Kommentar - Do, 25.04.2013 von R. Lukas
Als wüssten wir es nicht schon längst, unterstreicht ein weiteres Motiv aus "Thor 2 - The Dark Kingdom" noch mal, dass Anthony Hopkins einfach der perfekte Odin ist.

Eingeschlagen hat er, der Trailer zu Thor 2 - The Dark Kingdom, vielleicht nicht ganz so wie der neueste Man of Steel-Trailer, aber viel hat da nicht gefehlt. Zum Erfolgsrezept gehört wahrscheinlich auch, dass Regisseur Alan Taylor (Game of Thrones) alle bekannten Gesichter aus dem ersten Teil zurückgeholt hat, darunter Anthony Hopkins als weisen Göttervater Odin. Auf einem neuen Foto aus dem Film sehen wir ihn jetzt zusammen mit Sohn Thor (Chris Hemsworth) und stellen mal wieder fest, dass Hopkins Odin ist. Auf den Punkt gecastet, könnte man sagen.

In Thor 2 - The Dark World bekommt es der titelgebende Donnergott mit einer uralten Rasse unter Führung von Erzbösewicht Malekith (Christopher Eccleston, Doctor Who) zu tun, der auf Rache aus ist und das Universum in die Dunkelheit stürzen will. Um einen Feind zu stoppen, gegen den selbst Odin und die geballte Macht von Asgard nichts ausrichten können, muss Thor zusammen mit Astrophysikerin Jane Foster (Natalie Portman), seiner irdischen Liebe, eine gefährliche Reise antreten - und schließlich das ultimative Opfer bringen...

Thor 2 - The Dark Kingdom kommt am 7. November in unsere Kinos. Weil es so schön war, hier noch mal der erste Trailer:


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
crybabywalker : : Moviejones-Fan
25.04.2013 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.13 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
SUPER... Nach dem ersten Teil und Avengers wird dieser Film sicher sehr gut.. Freu mich total drauf...
Forum Neues Thema
AnzeigeY