Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die Action-Ikone kehrt auf die große Leinwand zurück

Arnold Schwarzenegger feiert mit Action-Thriller "Breakout" sein Kino-Comeback!

Arnold Schwarzenegger feiert mit Action-Thriller "Breakout" sein Kino-Comeback!
8 Kommentare - Mo, 24.04.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Nach Jahren der Abstinenz feiert Arnold Schwarzenegger endlich sein Comeback. Nach seiner Serie "Fubar" wird er bald mit "Breakout" auch ins Kino zurückkehren.

Terminator - Dark Fate im Jahr 2019 war der bislang letzte Auftritt von Action-Ikone Arnold Schwarzenegger vor der Kamera. Doch nach vier Jahren Pause scheint die Filmlegende zurzeit an einem erneuten Comeback zu arbeiten. Denn was Sylvester Stallone aktuell mit Tulsa King und seinem Film-Deal mit Amazon kann, das kann Arnie doch schon lange.

Bereits im Mai beginnt das Comeback, denn dann startet mit FUBAR auf Netflix die erste Serie, die Schwarzenegger in seiner Karriere gedreht hat. Auch im hohen Alter darf man sich eben noch über erste Male freuen. Der erste Trailer machte in jedem Fall schon einmal Laune.

Doch bei dieser Serie soll es nicht bleiben. Wie jetzt bekannt wurde, übernimmt Schwarzenegger die Hauptrolle im Action-Thriller Breakout. Regie führt Scott Waugh, der gerade erst The Expendables 4 abgedreht hat.

Arnold Schwarzenegger übernimmt in Breakout die Rolle von Terry Reynolds. Nachdem sein Stiefsohn im Ausland zu 25 Jahren Haft verurteilt wurde, macht er es sich zur Aufgabe, ihn aus dem Gefängnis zu befreien. Terry muss den Gefängniswärtern und dem Wettlauf der Zeit ausweichen, wenn er seinem Stiefsohn bei der Flucht aus dem Land helfen will.

Bei den anstehenden Filmfestspielen von Cannes soll der Film an ein Studio verkauft werden. Wir gehen zwar erst einmal von einem kommenden Kinofilm aus, aber natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass ein Streamingdienst wie Netflix oder Amazon zuschlägt. Aber auch dann besteht natürlich noch die Chance, dass der Film im Kino landet.

Denn wir sind uns wohl alle einig, dass es mal wieder toll wäre, Arnold Schwarzenegger in einem neuen Film auf der großen Leinwand zu sehen. Ein mögliches Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht.

Quelle: Variety
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.04.2023 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hört sich für mich nach einem ziemlich generischen Aufgus von Escape Plan, Prison Break und diesem französischen Film, der dann auch noch in den USA remaked wurde an, da bleibe ich erst mal bei seiner Serie, die wirklich lustig wirkt - wenn da mal die besten Szenen nicht schon im Trailer drinstecken.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.04.2023 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Nachdem sein Stiefsohn im Ausland zu 25 Jahren Haft verurteilt wurde, macht er es sich zur Aufgabe, ihn aus dem Gefängnis zu befreien.

Wird offenbar eine plumpere Actionversion vom großartigen Stillwater aus dem Jahr 2021 mit Matt Damon.


Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
25.04.2023 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sollten wir das noch erleben, Arnie im Kino? Mal schauen.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.04.2023 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@MrBond:

Rathausuhr? Jetzt sag noch die zeigt grad 10:04 Uhr an und wie haben ganz flott Copyrightprobleme oder ein Zeit-Paradoxon, dass das gesamte Existenz unseres Universums auslöschen könnte...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
25.04.2023 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@ZSSnake

...oder er muss auf der Flucht vor den Gefängniswärtern durch ein Leichtathletikstadion, in dem gerade eine Atomuhr, eine Kompassuhr und eine Rathausuhr um die Wette laufen...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.04.2023 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@Mr Bond:

Exakt diese Frage schwirrte mir auch im Kopf herum ^^ Vielleicht spielt Harrison Ford auch mit und in einer dramatischen Szene in einem Abwasserkanal Rennen beide BEINAHE ineinander rein, kurz bevor Tommy Lee Jones dazustößt...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
25.04.2023 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Bitte fürs Kino.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
25.04.2023 11:55 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Terry muss den Gefängniswärtern und dem Wettlauf der Zeit ausweichen"... da bin ich mal gespannt, wie man einem Wettlauf der Zeit ausweicht.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY