Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
So gehts weiter im "Arrow"-verse

"Arrow" S7-Promo, Bilder: Neuer Green Arrow in Action + "The Flash" S5-Fotos (Update)

"Arrow" S7-Promo, Bilder: Neuer Green Arrow in Action + "The Flash" S5-Fotos (Update)
0 Kommentare - Do, 10.01.2019 von S. Spichala
Nach "Supergirl" gibt es nun auch weiteres neues Footage und Infos zu "Arrow" und "The Flash" für die zweite Hälfte der aktuellen Seasons, Staffel 7 und Staffel 5, die in Kürze in den USA anlaufen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Arrow" S7-Promo, Bilder: Neuer Green Arrow in Action + "The Flash" S5-Fotos

Update vom 10.01.2019: Nun ist auch ein Schwung Bilder zur Midseasonpremiere von Arrow Staffel 7, Episode 10 "Shattered Lives", eingetroffen, ihr findet den Großteil unten in der Galerie unter dem The Flash-Bild (das also in dem Fall nicht anklicken!). Auch dabei: Eindrücke der Green Arrow-Lady Emiko Queen. Ein paar für die Galerie zu spoilerige Bilder haben wir euch noch so unten mit angehängt.

++++

Arrow Staffel 7-Kenner wissen, Green Arrow Nummer 2 in Star City ist eine Frau (Sea Shimooka), und höchst wahrscheinlich Oliver Queens (Stephen Amell) Halbschwester. Davon ahnt Ollie noch nichts, aber das wird sich mit der Rückkehr der DC-Serie bei The CW in wenigen Tagen ändern. Und dann darf man gespannt sein, wie er und der Rest von Team Arrow darauf reagieren. Sicher ist auch, die Lady hats drauf und dasselbe Training wie einst er selbst genossen - arbeitet jedoch auch wie einst er eine Todesliste ab...

Ein neuer Promo-Teaser zur Midseasonpremiere, Episode 10 "Shattered Lives", zeigt die neue Green Arrow-Lady in Action. Damit bekommen auch alle, die Staffel 7 noch nicht schauen können, einen guten Eindruck von ihren Fähigkeiten. Ihr findet den Teaser ganz unten angehängt. "Shattered Lives" ist in den USA bei The CW am 21. Januar zu sehen.

Wie die Beschreibung verrät, will Ollie nun eigentlich brav mit dem SCPD zusammenarbeiten und sich auf seine Ehe mit Felicity (Emily Bett Rickards) konzentrieren, wird aber dann der Green Arrow-Lady auf die Spur gehen müssen und dabei eine Überraschung erleben. Derweil müssen sich Diggle (David Ramsey) und Lyla (Audrey Marie Anderson) vor ARGUS wegen Diaz (Kirk Acevedo) verantworten...

Bilder, Infos zu "The Flash" Staffel 5 Episode 10

Am 15. Januar kehrt bereits The Flash in den USA bei The CW mit Staffel 5 Teil 2 aus der Winterpause zurück. In der Galerie zur Serie findet ihr beim Klick auf das Bild unten eine Auswahl der Fotos zur Midseasonpremiere, Episode 10 "The Flash & The Furious". Auch hierzu ist eine Episodenbeschreibung da: Während Nora aka XS (Jessica Parker Kennedy) verdauen muss, dass Thawne (Tom Cavanagh) ihre Großmutter gekillt hat, muss Team Flash sich um die frisch aus dem Gefängnis entsprungene Weather Witch (Reina Hardesty) kümmern, die sich mit Silver Ghost (Gabrielle Walsh) zusammengetan hat, einer Meta-Human-Lady, die Motoren und mororisierte Technologie kontrollieren kann. Derweil suchen Cisco (Carlos Valdes) und Caitlin (Danielle Panabaker) nach einem Meta-Human-Heilmittel...

Nun kann man sich vorstellen, warum die Midseasonpremiere mit rasanten Autos und Autodieben zu tun hat, wie schon der Episodentitel vermuten lässt. Hier gab es bereits eine entsprechend rasante Promo zu der Folge.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: The CW
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?