Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Stephen Amell auf Twitter

"Arrow" Staffel 7 abgedreht: Nur noch 10 Folgen bis zum Serienende

"Arrow" Staffel 7 abgedreht: Nur noch 10 Folgen bis zum Serienende
0 Kommentare - Fr, 12.04.2019 von N. Sälzle
Das Serienfinale von "Arrow" rückt näher. Staffel 7 ist abgedreht und lässt bislang zahlreiche Fragen offen. Ob das Staffelfinale eine Antwort weiß?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Das war es also erstmal! Wie Arrow-Star Stephen Amell via Twitter verkündete, ist Arrow Staffel 7 abgedreht und bereit, sich mit der Finalepisoden "You Have Saved This City" am 13. Mai bei The CW in die Sommerpause zu verabschieden.

Für Emily Bett Rickards war dies die letzte Staffel Arrow. Sie verkündete vor wenigen Wochen ihren Ausstieg und erst vor wenigen Tagen feierte sie ihre letzte Szene am Set der Superhelden-Serie, die bei The CW ein ganzes Universum losgetreten hat.

Während für die Felicity Smoak-Darstellerin Schluss ist, kehren die meisten anderen Hauptdarsteller für eine weitere, letzte Staffel zurück. Vor einigen Wochen wurde bekanntgegeben, dass Arrow mit Staffel 8 - die zuvor bereits bestellt worden war - enden würde. Die ist zudem verkürzt und wird nur noch 10 Episoden umfassen.

Zuletzt häuften sich Gerüchte und Theorien, dass Arrow auch aufgrund des kommenden Crossovers "Crisis on Infinite Earths" endet, das so manch einen Helden das Leben kosten könnte. Darüber hinaus wird darüber spekuliert, ob die Zukunftscharaktere, die wir in Staffel 7 kennenlernen durften, den Geist der Serie in einem eigenen Spin-off forttragen.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY