Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Auch verschiedene Charaktere auf dem Plan?

"Arrow" Staffel 8: Welche Charaktere kehren fürs große Finale zurück?

"Arrow" Staffel 8: Welche Charaktere kehren fürs große Finale zurück?
0 Kommentare - Mo, 01.07.2019 von N. Sälzle
Wer kehrt für das große "Arrow"-Finale zurück? Und wen müssen die Verantwortlichen auslassen?
"Arrow" Staffel 8: Welche Charaktere kehren fürs große Finale zurück?

Das große Finale für Arrow steht bevor und damit ist auch die Frage befunden: Werden wir den einen oder anderen alten Bekannten in Arrow Staffel 8 bzw. in deren Finale zu sehen bekommen?

Showrunner Beth Schwartz hat sich der Frage angenommen und dazu gesagt, dass es so viele Charaktere gebe, über die man nachdenken könne. Man spiele definitiv ebenso sehr mit diesen Gedanken wie die Fans, die diese wieder sehen möchten, da man selbst ja auch ein Fan sei. Man wolle also unbedingt sicherstellen, dass es für jeden ein großartiges Staffelfinale werde.

Der gewaltigen Aufgabe ist sich Schwartz bewusst, insbesondere, da die Arrow-Finalstaffel nur 10 Episoden umfasst. Man habe intensives Brainstorming betrieben, wenn es darum ginge, wen man zurückhaben wolle. Schließlich gebe es viele Charaktere, die man liebe.

Schwartz fährt fort, dass sie denke, dass jede Episode gigantisch werde. Man werde alles irgendwie reinbekommen und es werde definitiv eine großartige Staffel werden.

Der Start von Arrow Staffel 8 steht bei The CW am 15. Oktober auf dem Programm. Arrow wird außerdem Teil des fünf Episoden umfassenden Crossovers Crisis in Infinite Earths sein.

Wen würdet ihr gerne ein letztes Mal an der Seite von Oliver Queen (Stephen Amell) kämpfen sehen? Oder gar gegen ihn? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Unterstütze MJ
Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?