Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Auch verschiedene Charaktere auf dem Plan?

"Arrow" Staffel 8: Welche Charaktere kehren fürs große Finale zurück?

"Arrow" Staffel 8: Welche Charaktere kehren fürs große Finale zurück?
0 Kommentare - Mo, 01.07.2019 von N. Sälzle
Wer kehrt für das große "Arrow"-Finale zurück? Und wen müssen die Verantwortlichen auslassen?

Das große Finale für Arrow steht bevor und damit ist auch die Frage befunden: Werden wir den einen oder anderen alten Bekannten in Arrow Staffel 8 bzw. in deren Finale zu sehen bekommen?

Showrunner Beth Schwartz hat sich der Frage angenommen und dazu gesagt, dass es so viele Charaktere gebe, über die man nachdenken könne. Man spiele definitiv ebenso sehr mit diesen Gedanken wie die Fans, die diese wieder sehen möchten, da man selbst ja auch ein Fan sei. Man wolle also unbedingt sicherstellen, dass es für jeden ein großartiges Staffelfinale werde.

Der gewaltigen Aufgabe ist sich Schwartz bewusst, insbesondere, da die Arrow-Finalstaffel nur 10 Episoden umfasst. Man habe intensives Brainstorming betrieben, wenn es darum ginge, wen man zurückhaben wolle. Schließlich gebe es viele Charaktere, die man liebe.

Schwartz fährt fort, dass sie denke, dass jede Episode gigantisch werde. Man werde alles irgendwie reinbekommen und es werde definitiv eine großartige Staffel werden.

Der Start von Arrow Staffel 8 steht bei The CW am 15. Oktober auf dem Programm. Arrow wird außerdem Teil des fünf Episoden umfassenden Crossovers Crisis in Infinite Earths sein.

Wen würdet ihr gerne ein letztes Mal an der Seite von Oliver Queen (Stephen Amell) kämpfen sehen? Oder gar gegen ihn? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY