Anzeige
Anzeige
Anzeige

Assassin’s Creed

News Details Kritik Trailer
Produktionsstart als Durchbruch

"Assassin’s Creed" schon am Drehen, "Power Rangers" ab Januar

"Assassin’s Creed" schon am Drehen, "Power Rangers" ab Januar
5 Kommentare - Mo, 14.09.2015 von R. Lukas
Zwei von Hollywoods Sorgenkindern nehmen endlich Gestalt an: Bei "Assassin’s Creed" rollen die Kameras inzwischen, bei "Power Rangers" bald auch.

Hach, der erleichternde Moment, wenn die erste Klappe fällt. Bei Assassins Creed hat es lange gedauert, vor mediterraner Kulisse auf Malta war es nun aber so weit. Dort, wo auch schon andere historische Action-Abenteuer wie Gladiator oder Troja entstanden sind. In diesem Fall doubelt der südeuropäische Inselstaat das Spanien des 15. Jahrhunderts.

Michael Fassbender, wieder im Trio mit Co-Star Marion Cotillard und Regisseur Justin Kurzel von Macbeth, spielt Callum Lynch, also keinen der Helden aus den Assassins Creed-Videospielen, sondern einen neuen. Durch eine revolutionäre Technologie, die seine genetischen Erinnerungen freischaltet, erlebt Lynch die Abenteuer seines spanischen Vorfahren Aguilar. Er findet heraus, dass er von einer mysteriösen Geheimgesellschaft, den Assassinen, abstammt, und eignet sich dabei unglaubliches Wissen und unglaubliche Fähigkeiten an, um es in der Gegenwart mit der mächtigen Templer-Organisation aufzunehmen.

Als Nebendarsteller wirken Michael K. Williams (Robocop), Ariane Labed (Before Midnight), Denis Ménochet (Inglourious Basterds) und Carlos Bardem (Escobar - Paradise Lost) mit, am 29. Dezember 2016 springt Assassins Creed in die Kinos. Kurz danach, am 21. Januar 2017, ist auch Power Rangers dran. Unter der Regie von Dean Israelite (Project Almanac) wird diesen Winter im kanadischen Vancouver gedreht, vom 18. Januar bis zum 12. April 2016. Arbeitstitel: "Shirt". Gerüchten zufolge müssen die originalen, aber komplett neu interpretierten Power Rangers Jason, Zack, Kimberly, Billy und Trini gegen die böse Zauberin Rita Repulsa und ihre Schergen antreten. Wie gesagt, Gerüchten zufolge.

Quelle: Screen Rant
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
15.09.2015 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

@ TardisHQ Das mag ja sein, ändert aber nichts daran das mir der Stil des Films gefallen hat. Ich finde es auch durchaus ok wenn Comicverfilmungen düsterer sind, spricht ja nichts dagegen, jeder hat einen anderen Geschmack, manchen gefällt es witzig und leicht, andere mögen es was ernster. Aber darum geht es hier eigentlich nicht. Es geht um den Power Rangers Reboot und ich glaube nicht das der Erfolg haben wird, da würde eher der Kurzfilm auf Langformat gestreckt in dem Stil bessere Chancen haben, aber wer weiss...vlt hat der Reboot im Kino ja erfolg. We will see!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
14.09.2015 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14

GabrielVerlaine, du weißt, dass der Kurzfilm satirisch gemeint war und den Trend zum düsteren Comicfilm ironisierend aufs Korn genommen hat...

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
14.09.2015 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Nächstes jahr wird echt ein teures und bewegtes Kinojahr.^^

Drücke Michael Fassbender und alle andreren ganz fest die Daumen.ToiToiToi^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
14.09.2015 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also mir hat der Power rangers minifilm gefallen. So sollte die heutzutage aussehen.classic gepaart mit guter martial Arts und zeitgemäßer Technik. So toll die serie auch war...Heute ist es ueberholt.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.09.2015 02:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hoffe immer noch, dass Michael Fassbenders Rolle Callum Lynch später feststellt, dass er mit Namen ganz anders heißt - und zwar Desmond Miles. Jeder Fan weiß, dass er von Zuhause abgehauen ist, vielleicht hat er sich deswegen den Namen zugelegt. Vielleicht ändern sie die Geschichte so, dass er ins Waisenheim kam, weil seine Eltern Angst um ihn hatten und deswegen bekam er den Namen.

Zu Power Rangers: Sehr gut, dass es nicht der Regisseur von Dredd ist. Er hat die 10 Minuten Probe-Szenen einfach zu brutal gemacht. Und dafür die Ausrüstung beispielsweise total lächerlich gelassen.

Hoffe immer noch, dass ihre Anzüge wie bei dem Egoshooter Crysis sind. Oder für Filmekenner wie bei G.I. Joe 1 (wo sie in Paris durch die Straßen rennen). Nur dass sie dann ihre eigenen, dezenten Farben bekommen. Die Maschinen, in die sie einsteigen kann man dann Pacific Rim entnehmen. Passt. Brutal sollte PR auf keinen Fall sein, FSK 12 wäre ideal.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeN