Anzeige
Anzeige
Anzeige

Attack on Titan

News Details Reviews Trailer
Basierend auf der weltbekannten Manga-Reihe

"Attack on Titan": Neuer Trailer zu Staffel 3 des Anime-Erfolgs

"Attack on Titan": Neuer Trailer zu Staffel 3 des Anime-Erfolgs
0 Kommentare - Mi, 02.05.2018 von N. Sälzle
Der Anime-Hit "Attack on Titan" kehrt zurück. Mit einem Trailer macht man dem Publikum die lang ersehnte Staffel 3 schmackhaft - als wäre das noch nötig!

Lange mussten sich die Fans der Anime-Serie Attack on Titan gedulden, bis es endlich weitergeht. Nun steht Staffel 3 auch schon fast in den Startlöchern und ein brandneuer (untertitelter) Trailer weiß auch gleich von den kommenden Abenteuern zu berichten.

"Attack on Titan" Season 3 Trailer 1

Im Juli soll der Startschuss in Japan fallen. Aufgrund einer Vereinbarung mit Kodansha verteilt Funimation das Material anschließend und zu einem noch nicht näher bestimmten Zeitpunkt rund um den Globus. Die Heimkino-, Video-on-Demand- und Ausstrahlungsrechte hat das Unternehmen immerhin für die USA, Kanada, das Vereinigte Königreich, Irland, Australien und Neuseeland.

Bekanntermaßen basiert die Serie auf der Manga-Reihe von Hajime Isayama, die sich um die Überbleibsel der Menschheit dreht, die sich gegen riesige, menschenfressende Titanen zur Wehr setzen.

Für die Ausstrahlung hierzulande zeigte sich zuletzt Anime on Demand via Simulcast verantwortlicht, wo Staffel 2 mit deutschen Untertiteln kurz nach Originalausstrahlung gezeigt wurde. Ob sich dies mit Attack on Titan Staffel 3 erneut so verhalten wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY