Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Adam Project

News Details Kritik Trailer
Shawn Levy schließt Netflix-Deal

Auch Ruffalo mit Reynolds: Netflix startet "The Adam Project" (Update)

Auch Ruffalo mit Reynolds: Netflix startet "The Adam Project" (Update)
0 Kommentare - Di, 05.01.2021 von R. Lukas
Und es ist ein verflixt fetter First-Look-Deal, den "Stranger Things"-Produzent und "The Adam Project"-Regisseur Shawn Levy mit dem Streamingdienst geschlossen hat. Bei Fox bricht er seine Zelte ab.

++ Update vom 05.01.2021: Ryan Reynolds stellt sein zwölfjähriges Ich aus The Adam Project vor, Walker Scobell - der eigentlich noch viel zu jung ist, um diesen besonders vulgären Deadpool 2-Monolog auswendig zu kennen...

++ Update vom 30.11.2020: Erste Drehwoche geschafft, und schon lässt uns Ryan Reynolds einen ersten Blick auf The Adam Project werfen. Diese zwei Fotos hat er zu bieten:

++ Update vom 24.11.2020: The Adam Project bekommt weiteren Zuwachs, Mark Ruffalo und Catherine Keener sowie Newcomer Walker Scobell und Alex Mallari Jr. (Dark Matter) gesellen sich ebenfalls zu Ryan Reynolds. Der spielt wie erwähnt einen Mann, der in der Zeit zurückreist, um Hilfe von seinem zwölfjährigen Ich zu erhalten. Zusammen müssen sie ihren verstorbenen Vater finden, der jetzt im gleichen Alter wie Reynolds ist, und alles in Ordnung bringen, um die Zukunft zu retten.

Ruffalo ist Reynolds’ Vater, ein brillanter Physiker, und Keener die Schurkin des Films, eine Frau, die dem Physiker mächtige Technologie gestohlen hat. Scobell wurde als junger Ryan Reynolds gecastet, während Mallari Jr. die rechte Hand der Schurkin verkörpert.

++ News vom 23.11.2020: Mit seinem Free Guy-Star Ryan Reynolds sowie Jennifer Garner und Zoe Saldana dreht Shawn Levy jetzt das Sci-Fi-Action-Abenteuer The Adam Project - für Netflix, wo er als Produzent und manchmal auch Regisseur der Hit-Serie Stranger Things ohnehin einen Stein im Brett hat. Den Film produzieren Levy mit 21 Laps Entertainment, Reynolds mit Maximum Effort und David Ellison mit Skydance Media.

Was wir bisher über The Adam Project wissen: Reynolds spielt einen Mann, der in der Zeit zurückreisen muss, um sich von seinem zwölfjährigen Ich helfen zu lassen. Gemeinsam begegnen sie ihrem verstorbenen Vater, der jetzt im gleichen Alter wie Reynolds ist. Garner mimt die Mutter des Jungen, Saldana die Ehefrau des erwachsenen Charakters, eine Kampfpilotin in der Gegenwart. Drehbuchautor ist Jonathan Tropper (Sieben verdammt lange Tage), Miterfinder der Cinemax-Serien Warrior und Banshee - Small Town. Big Secrets..

Aber Levy bleibt Netflix auch darüber hinaus erhalten - mindestens fünf Jahre. So lange gilt der kombinierte First-Look-Deal für Film und TV, den er frisch unterzeichnet hat und dessen Wert sich im neunstelligen Bereich bewegen soll, was für einen Produzenten, der keine Drehbücher schreibt, eine enorme Summe darstellt. Mehr noch, dieser Deal ist unabhängig von seinem lukrativen Stranger Things-Vertrag.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY