Anzeige
Anzeige
Anzeige

Butcher’s Crossing

News Details Kritik Trailer
Cage wendet sich der Wildnis zu

Auf Büffeljagd mit Nicolas Cage: Trailer zu "Butcher’s Crossing"

Auf Büffeljagd mit Nicolas Cage: Trailer zu "Butcher’s Crossing"
0 Kommentare - Mo, 18.09.2023 von A. Seifferth
"Butcher’s Crossing" passt perfekt zum bunten Treiben von Nicolas Cage. In diesem Neo-Western sind seine Fähigkeiten als Büffeljäger verlangt. Der Trailer zeigt eisige Landschaften und unerschrockene Männer.

Bereits beim Toronto International Film Festival 2022 konnte Butcher’s Crossing gute Kritiken einheimsen, doch seitdem verlor sich die Spur des Western-Dramas mit Nicolas Cage in der Hauptrolle. Doch nun dürfen wir die Fährte endlich wieder aufnehmen, denn der Trailer wurde veröffentlicht.

"Butcher’s Crossing" Trailer 1

Die Geschichte von Butcher’s Crossing dreht sich darum, dass sich ein Hochschulabbrecher der rauen Wildnis von Colorado zuwendet. Während seiner Reise schließt sich der Mann einem Team von unerschrockenen Büffeljägern an. Im Wesentlichen handelt das Werk von der Ursprünglichkeit und Ungezähmtheit der Natur.

Der Film basiert auf einem gleichnamigen erstmals 1960 publizierten Roman des US-amerikanischen Schriftstellers John Williams.

Bislang fehlt zwar noch eine Bekanntgabe, wann der Film in Deutschland zu sehen ist, doch immerhin weiß man schon einmal, dass Butcher’s Crossing in den USA mit einem limitierten Release ab dem 20. Oktober versehen wurde.

Quelle: Sony Pictures Entertainment
Erfahre mehr: #Trailer, #Western, #Drama
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN