Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Dazu noch Bilder & Clips

Auf neuen Covern: "Civil War"-Teams stürzen sich ins Gefecht

Auf neuen Covern: "Civil War"-Teams stürzen sich ins Gefecht
6 Kommentare - Fr, 15.04.2016 von R. Lukas
Jetzt wird gekämpft! Entertainment Weekly packt "The First Avenger - Civil War" aufs Cover und stellt verschiedene Motive zur Auswahl, zwei für jedes Team.

Erst jahrelang alles schön aufbauen, um es dann niederzureißen - ungefähr das ist es, was Marvel ab dem 28. April mit The First Avenger - Civil War macht. Bevor sie sich wieder gegen den titanischen Superschurken Thanos (Josh Brolin) verbünden, wenden sich die Avengers gegeneinander. Auch schon auf vier Entertainment Weekly-Covern, die zusammen ein Banner ergeben. Neue Bilder, darunter eins von Daniel Brühl als Helmut Zemo, und neue Clips stehen ebenfalls bereit.

Mit einem neuen Team setzt Steve Rogers (Chris Evans) in The First Avenger - Civil War die Bemühungen der Avengers fort, die Menschheit zu beschützen. Doch nach einem weiteren Zwischenfall, an dem sie unmittelbar beteiligt sind und der erheblichen Kollateralschaden verursacht, wächst der politische Druck. Ein System der Rechenschaftspflicht soll installiert werden, ein Aufsichtsrat das Superhelden-Team überwachen und lenken. Dieser neue Status quo spaltet die Avengers, es bilden sich zwei Lager: Die einen schließen sich Rogers und seinem Wunsch an, weiter frei und ohne Einmischung von oben seinen Avengers-Pflichten nachgehen zu können. Und die anderen folgen Tony Stark (Robert Downey Jr.), der sich überraschend dafür entscheidet, die Regierungsforderungen zu unterstützen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
15.04.2016 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Sieht alles echt richtig gut aus und ich freue mich, aber so langsam muss es Marvel nun aber auch mal gut sein lassen. Genug Marketing. :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
15.04.2016 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Oh mann... Das sieht alles so hammer aus... Aber ab jetzt.. Jetzt guck ich nichts mehr an. In 12 Tagen sitze ich im Kino... solange wird NICHTS mehr angeschaut.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
15.04.2016 12:29 Uhr | Editiert am 15.04.2016 - 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Gegen Bucky muss man einiges auffahren um ihm Einhalt gebieten zu können... YES BABY! Civil War kann kommen. Hoffentlich bekommt er auch etwas mehr Screentime als im letzten Cap Film.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
15.04.2016 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Mit Daniel Brühl hat das MCU einen Coup gelandet, ich bin mir sicher, dass wir den in vielen anderen Filmen auch sehen werden.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
AndyStark : : First Man
15.04.2016 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Megaaaaaaaaa, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten laughing

Die zwei Wochen werden echt hart frown

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
ferdyf : : Alienator
15.04.2016 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich bin überwältigt! Paul rudd wird glänzen liebe Leute. Der Film wird polarisieren, nicht wie bvss, aber er wird.

Ich freue mich mega noch 2 Wochen verdammt

Forum Neues Thema
AnzeigeY