Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Ant-Man

Aus drei mach zwei: Fleischer oder Thurber - wer dreht "Ant-Man"?

Aus drei mach zwei: Fleischer oder Thurber - wer dreht "Ant-Man"?
4 Kommentare - Mo, 02.06.2014 von R. Lukas
Adam McKay klinkt sich bei "Ant-Man" aus dem Regie-Rennen aus, bleiben noch Rawson Marshall Thurber und Ruben Fleischer.

Nach dem Abgang von Edgar Wright, mit dem es zu Meinungsverschiedenheiten wegen Änderungen am Drehbuch gekommen war, versucht Marvel, schleunigst einen neuen Ant-Man-Regisseur aufzutreiben, um im Zeitplan zu bleiben. Drei Namen kristallisierten sich in den letzten Tagen als heißeste Anwärter heraus: Adam McKay (Anchorman), Rawson Marshall Thurber (Wir sind die Millers) und Ruben Fleischer (Zombieland).

Mit McKay stand man sogar schon in fortgeschrittenen Verhandlungen und kurz vor der Vertragsunterzeichnung. Umso überraschender, dass er nach dem "großartigen" Treffen mit den Marvel-Offiziellen selbst einen Rückzieher machte. McKays Begründung: Er habe sich für andere Projekte verpflichtet, daher klappt es mit Ant-Man nicht. Somit dürften jetzt Thurber und Fleischer, die er schon ausgestochen hatte, wieder im Spiel sein - wobei Thurber die Nase vorn haben könnte, wenn Fleischer wirklich Ghostbusters 3 übernehmen sollte.

Wer ist auch wird, er muss bereit sein, sofort loszulegen, da bei Ant-Man ansonsten schon alles startklar ist. Am 17. Juli 2015 soll der Film in die US-Kinos kommen, Marvel hat also keine Zeit zu verlieren. In Deutschland dauert es noch bis zum 27. August 2015.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
02.06.2014 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Interessant ist, dass es nur Komödien-Regisseure sind, die genannt werden.

Das mit Wright ist zwar traurig und schade, doch das Leben geht weiter. Fleischer kann ich mir eigntlich gut vorstellen.....
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
02.06.2014 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Disney hat noch keinen Marvelmurks produziert, deswegen ist mir komplett egal, wer bei Antman hinter der Kamera steht, solange es nicht Michael Bay ist.
Avengers Assemble!
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
02.06.2014 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Für mich als "Konsumenten" macht die Umbesetzung eigentlich gar nichts aus. Denn ich weiß, hinter dem Projekt stehen x Leute, die nach wie vor dieses auf die Reihe kriegen werden. Es macht also wenig Sinn, Wright hinterher zu trauern (auch wenn seine Vita ein paar heitere Streifen aufweist). Marvel wird Ant-Man schon alleine aus Prestige-Gründen nicht in den Sand setzen dürfen/können.
Avatar
roni : : Moviejones-Fan
02.06.2014 11:04 Uhr | Editiert am 02.06.2014 - 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.04.14 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Seit sie Edgar wright rausgeworfen haben ist der Film für mich gestorbenfrown
Forum Neues Thema
AnzeigeY