AnzeigeN
AnzeigeN

The Flash

News Details Reviews Trailer
"The Flash" Staffel 2 Charaktere

Ausblick: Mehr über die Speedster in "The Flash" Staffel 2 + Poster (Update)

Ausblick: Mehr über die Speedster in "The Flash" Staffel 2 + Poster (Update)
0 Kommentare - Do, 27.08.2015 von S. Spichala
Bekanntlich nimmt in Staffel 2 von "The Flash" die Anzahl der Flashs noch einmal gehörig zu. Inwiefern steht Barry Allen dann noch im Mittelpunkt? Und: Neues Poster!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Waren wir schon bei vier Flashs, kommt nun noch ein fünfter in The Flash Staffel 2 dazu, richtiger, eine! Denn Newcomerin Violett Beane steigt als weiblicher Speedster Jesse Quick dazu, die Tochter von John Quick aus dem goldenen Zeitalter. Sie wird als brillante, aber etwas schrullige College-Studentin beschrieben und gerät zwischen die Fronten des Kampfes zwischen Barry und Zoom. Zudem steigt noch ein neuer Schurke dazu, Demore Barnes als Henry Hewitt aka Tokamak.

In der Serie wird Henry als charmanter, aber auch arroganter Wissenschaftler eingeführt, der wie Barry durch den Partikelbeschleuniger seine Kräfte bekommen hat. In den Comicvorlagen kann er Energie absorbieren. Caitlin rekrutiert Henry für das S.T.A.R.-Labs-Team, und Henry sieht darin seine Chance, ein mächtiger Meta-Human zu werden.

Und: Malese Jow kehrt als Iris' Reporterkollegin Linda Park für ein paar Episoden in The Flash Staffel 2 zurück. Ein schickes neues Poster gibt es auch, ihr findet es unten angehängt.

++++++++

In The Flash Staffel 1 gab es schon zwei Speedster, Barry Allen aka The Flash sowie seinen Antagonisten Eobard Thawne aka Reverse-Flash. In Staffel 2 verdoppelt sich die Anzahl, droht Barry bei vier Flashs nicht etwas aus dem Fokus zu geraten? Dazu äußerte sich Executive Producerin Gabrielle Stanton nun etwas genauer in einem Interview.

Man wollte Barry einfach nicht mehr länger einsam sein lassen als Speedster, dennoch sei es auch in The Flash Staffel 2 noch ganz klar Barrys Reise. Jedoch können die anderen Flashs ihm zeigen, was ein Flash alles sein kann. Schon von Reverse-Flash hat Barry mehr über seine Kräfte gelernt, das Lernen dürfte also in der neuen Runde weitergehen.

Eine deutliche Mentorrolle wird Jay Garrick (Ted Sears) einnehmen und damit die Lücke füllen, die Dr. Wells hinterlassen hat, bestätigte nun auch Stanton, was schon früher zu Garrick gesagt wurde. Mit seiner Hilfe werde Barry sein volles Potenzial entfalten, erklärte sie. Doch auch Stanton verrät wenig zu Wally West (Keiynan Lonsdale), der in den DC Comics zu Kid Flash wird. Es werde eine enge Verbindung zwischen ihm, Barry und dem Team geben, wie diese aussieht, bleibt also weiterhin abzuwarten.

Und dann wäre da noch der neue Big Bad von The Flash Staffel 2, Zoom, der auch bereits im Comic-Con-Trailer angeteasert wurde. Er sei furchterregend wie die Hölle, sagte Stanton voraus, und man dürfe ihn nicht mit Reverse-Flash gleichsetzen. Auch wenn er ebenfalls ein Speedster ist, gebe es starke Unterschiede zwischen den beiden Bösewichten.

Das betreffe vor allem die Motive von Zoom, was er von Barry will, warum er tut, was er tut. Auch wenn sich die beiden in den Vorlagen ähneln, werde schnell klar werden, dass man die beiden in The Flash deutlich voneinander wird unterscheiden können, stärker als man vielleicht glauben würde. Man darf also gespannt sein, was Stanton wohl damit meint.

The Flash Staffel 2 startet in den USA am 6. Oktober bei The CW, hierzulande geht es mit Staffel 1 Teil 2 am 1. September bei ProSieben im Free-TV weiter.


Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN