Anzeige
Anzeige
Anzeige
Pandemie-Zeit optimal genutzt?

Ava DuVernay beruhigt: "The New Gods"-Arbeiten laufen noch

Ava DuVernay beruhigt: "The New Gods"-Arbeiten laufen noch
0 Kommentare - Mi, 09.12.2020 von R. Lukas
Zurzeit ist Ava DuVernay schwer mit ihren TV-Projekten beschäftigt, den DC-Serienadaptionen "DMZ" und "Naomi". Da kann man schon ein bisschen besorgt sein, was "The New Gods" angeht, aber alles ist gut!

Ava DuVernay, deren letzter Film der Disney-Flop Das Zeiträtsel war und deren nächster Film der Netflix-Film Caste sein soll, richtet ihren Blick verstärkt ins TV, was in diesen Zeiten vielleicht gar keine schlechte Idee ist. Sie produziert die HBO Max-Miniserie DMZ basierend auf dem gleichnamigen, dystopischen DC/Vertigo-Comic und entwickelt eine The CW-Serie über die Teenie-Superheldin Naomi, die ebenfalls aus dem Hause DC Comics stammt.

Aber wo bleiben da die New Gods? DuVernay sollte sie doch für Warner Bros. und DC Films auf die Kinoleinwand bringen?! Keine Sorge, das soll sie auch weiterhin. Der Film ist nach wie vor in Arbeit, auf Twitter gibt DuVernay das von einem Fan gewünschte Update: Dieses surreale Jahr habe ihnen Zeit gegeben, um sich noch mehr in die Materie hineinzugraben, schreibt sie. Es mache ihr Spaß, sich mit Tom King (Co-Autor und selbst Comicautor bei DC) noch stärker in die Gedanken und Träumereien von Jack Kirby (Schöpfer der Comics) zu vertiefen.

Quelle: Ava DuVernay
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN