Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Göttliches Lob von Tom King

"The New Gods"-Autor vergleicht Ava DuVernay mit Jack Kirby

"The New Gods"-Autor vergleicht Ava DuVernay mit Jack Kirby
1 Kommentar - Mi, 09.10.2019 von R. Lukas
Tom King hat bereits "The New Gods"-Comics rund um Mister Miracle geschrieben, aber für ihn ist Ava DuVernay die wahre Expertin. Ein Genie wie Jack Kirby, der Schöpfer der New Gods!
"The New Gods"-Autor vergleicht Ava DuVernay mit Jack Kirby

Unter den vielen DC Comics-Adaptionen, die Warner Bros. in Entwicklung hat, befindet sich auch eine sehr kosmische: The New Gods. Als Regisseurin ist Ava DuVernay vorgesehen, und sie entwickelt den Film nicht ganz allein, sondern hat sich mit Comicautor Tom King einen kompetenten Schreibpartner gesucht. Der geizte schon in der Vergangenheit nicht mit Lob und geht nun sogar so weit, DuVernay auf eine Stufe mit dem Mann zu stellen, der die New Gods überhaupt erst erfunden hat.

Für ihn fühle es sich an, als er habe er dieses Genie Jack Kirby, das die Comicserie geschaffen habe, und dann noch dieses Genie Ava DuVernay, sagte King im Gespräch mit Publisher’s Weekly. Er betrachte sie als parallele Persönlichkeiten, da beide ihre einzigartig amerikanischen Vorgeschichten nehmen und sie nutzen, um die amerikanische Kunst in Regionen voranzutreiben, in denen sie noch nie zuvor gewesen sei. Sein Job sei es, diese zwei Genies zusammenzubringen und dafür zu sorgen, dass es funktioniert. Mehr Lob geht wirklich nicht mehr, schließlich ist Kirby eine echte Comic-Legende. DuVernay dürfte sich geschmeichelt fühlen, allerdings senkt es nicht gerade den Erwartungsdruck...

Unterstütze MJ
Quelle: CinemaBlend
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.10.2019 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.012 | Reviews: 3 | Hüte: 288

Welche Drogen die zwei auch genommen haben, will ich auch was davon haben. Dann kann ich mich auch mit Snyder, in der selbe Stufen stellen ... greedy

Forum Neues Thema