Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - Aufbruch nach Pandora

News Details Kritik Trailer
Avatar - Aufbruch nach Pandora

"Avatar": Worthington für Trilogie verpflichtet

"Avatar": Worthington für Trilogie verpflichtet
1 Kommentar - Mo, 30.11.2009 von Moviejones
Wie Hauptdarsteller Sam Worthington verrät, sind die Trilogie-Pläne für "Avatar - Aufbruch nach Pandora" nicht aus der Luft gegriffen.

Bereits kurz nachdem feststand, dass James Cameron sich als nächstes Avatar - Aufbruch nach Pandora vornehmen wird, teilte der Regisseur mit, er plane Avatar wie auch sein zweites Projekt Battle Angel als Trilogie. Im Rahmen der nahenden Veröffentlichung wurde auch bereits mehrmals über eine mögliche Fortsetzung berichtet.

Natürlich hängt dies vom finanziellen Erfolg an den Kinokassen ab, aber dass die Trilogie-Pläne wirklich bestehen, hat jetzt auch Hauptdarsteller Sam Worthington bestätigt, der für insgesamt drei Filme unterzeichnet hat. Er sagt dazu, dass Cameron noch immer am Film rumeditiert und diese Begeisterung macht aus Cameron den Mann, der er ist, für ihn ist es Leben oder Tod, so wie Krieg. Neben Worthington sollen alle wichtigen Darsteller ebenfalls für eine Trilogie unterzeichnet haben. Er witzelt dabei und sagt, er sei dann vermutlich 94, wenn Cameron so weitermacht.

Erfreulich ist es jedenfalls zu hören, dass es bei einem möglichen Erfolg niemanden geben wird, der so einfach vom Zug abspringen kann, nichts wäre schlimmer als ein Neucasting. Andererseits bedeutet eine Unterschrift für eine Trilogie herzlich wenig und es ist üblich, schon früh für mögliche Fortsetzungen zu unterzeichnen. Wenn Avatar - Aufbruch nach Pandora in drei Wochen einschlägt wie eine Bombe und nicht floppt, dann dürften die sehr schnell geschlossenen Verträge eine Rolle spielen.

Abseits von diesen Spekulationen auch etwas Handfestes. Ein imposantes neues Szenenbild ist erschienen, das wir euch nicht vorenthalten wollen.
 

Avatar

Quelle: Marketsaw
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
30.11.2009 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Solange die nächsten zwei teile dann nicht einfach so schnell wie möglich hinterhergeworfen werden und der erste gut ist, schau ich se mir gern an. Ich hoffe nur das es wenigstens kein offenes ende gibt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN