Anzeige
Anzeige
Anzeige

Straight Outta Compton

News Details Kritik Trailer
Straight outta Compton Clip

Bad Boys verteidigen sich: Im exklusiven Clip zu "Straight Outta Compton"

Bad Boys verteidigen sich: Im exklusiven Clip zu "Straight Outta Compton"
1 Kommentar - Fr, 14.08.2015 von Moviejones
"Straight Outta Compton" erinnert uns daran, wie es zu den legendären N.W.A. kam und ein exklusiver Clip zeigt euch eine Szene des Films.

In zwei Wochen startet Straight Outta Compton in unseren Kinos und wir finden die Filmographie um Dr. Dre, Ice Cube und die anderen Jungs der N.W.A. richtig gut. Wir werden erfahren, wie aus den Rappern eine der einflussreichsten Formationen der 80er und 90er wurde und wie sich ihr Leben mit dem Erfolg veränderte.

Zum Film präsentieren wir euch einen exklusiven Clip, der an die legendäre "FBI vs. N.W.A."-Auseinandersetzung erinnert:

"Straight Outta Compton" Clip PK

Mitte der 1980er Jahre gehörten die Straßen von Compton, Kalifornien zu den gefährlichsten im ganzen Land. Als fünf junge Männer ihre Erlebnisse in brutal ehrliche Musik übertragen, die gegen missbräuchliche Amtsgewalt rebelliert, geben sie damit einer verstummten Generation eine explosive Stimme. In den Moment, als sie der Welt die Wahrheit über das Leben in der "Hood" offenbarte und einen kulturellen Krieg entfachte, revolutionierte die N.W.A die Musik und Popkultur für immer.

Am 27. August kommt Straight Outta Compton in die deutschen Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.08.2015 00:58 Uhr | Editiert am 14.08.2015 - 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und Dr. D.R.E. neues album ist auch raus... die hol ich mir verdammt. Der Typ hat uns mit seinem jahrzehnten Ditox album versprochen und gleichzeitig auch verarscht... Stattdessen, hat er sich eher die Dre Beats gebasteln. Was mittlerweile zu Apple gehört. In Berlin-Kudamm, hab ich mir die Beats Solo 2 Wireless geholt. 3 "verdammte" hundert €, kosten die scheisse... aber ? Das hatt sich gelohnt ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY