AnzeigeN
AnzeigeN

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
"Thor 3"s verlotterter Odin

Bärtig vorm Barbershop: Neue "Thor 3"-Setfotos mit Hopkins da (Update)

Bärtig vorm Barbershop: Neue "Thor 3"-Setfotos mit Hopkins da (Update)
2 Kommentare - Di, 30.08.2016 von S. Spichala
Die Produktion von "Thor 3 - Ragnarok" schreitet voran, und das beschert den Fans ein paar neue Eindrücke von Anthony Hopkins als Odin, aber auch Loki und Thor via Setfotos.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Weitere Bilder vom Thor 3 - Ragnarok-Set sind aufgetaucht, hier und teilweise auch unten könnt ihr einen Blick drauf werfen.

Tom Hiddlestons neues Loki-Kostüm schimmert durch, noch spannender finden wir jedoch die mysteriöse, vermummte Dame, die weder Cate Blanchett (Hela) noch Jaimie Alexander (Lady Sif) ist. Wer also dann? CBM kennt sie auch nicht, spekuliert aber, sie könnte Gaea, in den Comics Thors biologische Mutter und eine uralte Erden-Göttin, spielen. Menschliche Gestalten hat sie viele, für gewöhnlich erscheint sie als junge Frau mit langem schwarzen Haar. Könnte passen...

++++

Es hat schon einen gewissen Witz, während Hugh Jackman gerade erst seinen Backenbart als Wolverine nach dem Drehschluss von Wolverine 3 abrasieren konnte, bekommen die Fans nun weitere Eindrücke von Anthony Hopkins als Odin in Thor 3 - Ragnarok mit wildem Zottelbart geliefert - und das auch noch direkt vor einem Barber-Shop in den Straßen des australischen Brisbane, die als New York City-Spielort dienen. Echt ist der Bart nicht, wie ein Bild etwas früher ohne das Gezottel zeigte, eine Rasur wird bei Drehschluss also nicht fällig.

Ihr findet die neuen Set-Fotos beim Klick auf die Quelle ganz unten. Das Twitter-Bild von gestern packen wir euch noch einmal dazu, solltet ihr das im gestrigen Update der vorherigen News verpasst haben. Auch schön: Fotos von Chris Hemsworth und Tom Hiddleston, die ein Kinderkrankenhaus in Brisbane besucht haben.

Darum starten wir hier auch die neue News, sonst scrollt man sich irgendwann doch einen Wolf. Das werden schließlich nicht die letzten Setbilder zu Thor 3 - Ragnarok sein. Das zerlumpte Aussehen Odins könnte das Gerücht bestätigen, dass Odin von Loki auf die Erde verbannt wurde und nun als Bettler und ohne Erinnerung durch New York streift, um die Menschen vor der drohenden Apokalypse (Ragnarök) zu warnen.

Auf früheren Setbildern und Videos hat man bekanntlich auch Hiddlestons Loki und Bruderherz Thor in Brisbane zu sehen bekommen, inklusive möglichem Hinweis auf Doctor Strange als Easter-Egg oder direkter Verlinkung. Die beiden sind auch bei den neuen Setfotos bei Comingsoon massig vertreten, Loki schick komplett in Schwarz, Thor leger im Jeans-Look. Klickt euch mal durch, Hopkins hat offenbar Spaß am Set wie auch am Look und streckt auch mal Albert Einstein-like die Zunge raus...

Thor 3 - Ragnarok startet am 26. Oktober 2017 in den deutschen Kinos.



 

 


 

 


 

 


 

 


 

 

OMG @chrishemsworth #thor #brisbane #ragnarok #marvel

Ein von Mark Milling (@markymark9999) gepostetes Foto am


 

 

 

People you see while out for coffee!! ????@twhiddleston #thor #loki #ragnarok #marvel #brisbane

Ein von Mark Milling (@markymark9999) gepostetes Foto am


 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
30.08.2016 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich hoffe sehr, dass Thanos einen Cameo bekommt. Würde meiner Meinung nach nur Sinn machen. Ich hoffe auch, dass der Film nicht zu sehr auf Humor ausgelegt ist, weil diese ewigen, teils unpassenden Sprüche haben mir Age of Ultron schon ein wenig versaut. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.08.2016 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Mann Mann Mann laughing Ich krieg die Krise laughing Zuerst die Bestätigung der Planet Hulk Anleihen. Dann Hela als Oberschurking und die Gerüchte um die Totenarmee. Dann die Setfotos mit dem Hobo-Odin, dem Strange-Teaser und dem Wissen, dass Thor mehr über die Infinity Steine rausfinden will. Und jetzt eine mysteriöse Frau :O
In den Comics kenn ich mich jetzt nicht aus, aber in den Filmen wurde bisher René Russo als Thors Mutter dargestellt. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr ob sie Frigga (in der Mythologie die Gemahlin von Odin) oder Freya spielt. Letztere wird oft mit Frigga gleichgestellt oder verwechselt. Müsste mir nochmal die Filme ansehen, zudem könnte es Unterschiede in der Snychronisation geben. In der Mythologie ist Thors eigentliche Mutter Jörd, welche das nordische Pendant zu Gaia (=Erdgöttin) ist.

Die Frage ist nun, wieso man nach 2 Filmen die Frage nach der Mutter neu stellen soll. Ist dies die Erklärung, wieso Thor nicht wirklich trauerte in Thor 2? Oder handelt es sich gar nicht um Thors leibliche Mutter, sondern um eine ganz andere Person? Auch wenn ich bisher davon ausging, dass Hela für das MCU mit Misstress Death gleichgestellt wird (um nicht gleich 2 Totengöttinnen zu haben), so könnte es doch die Personifizierung des Tod sein. Und damit wäre ein Cameo von Thanos eigentlich schon Pflicht. Vielleicht handelt es sich aber auch um eine der Nornen, welche in AoU ja leider rausgeschnitten wurden...Fragen über Fragen^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY