Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last of Us

News Details Reviews Trailer
Inhaltlich düsterer als Staffel 1

Bella Ramsey zu "The Last of Us" Staffel 2: Dreh Ende des Jahres?

Bella Ramsey zu "The Last of Us" Staffel 2: Dreh Ende des Jahres?
0 Kommentare - Mo, 05.06.2023 von N. Sälzle
"The Last of Us" Staffel 2 könnte noch Ende des Jahres gedreht werden - und es wird deutlich düsterer zugehen.

Die meisten können es gar nicht erwarten, bis The Last of Us Staffel 2 über ihre heimischen Bildschirme flimmert, aber noch dauert es. Hinzu kommt, dass so manch einer befürchtet, der WGA-Streik könnte den Beginn der Dreharbeiten noch weiter hinauszögern. Bella Ramsey hingegen äußerten sich gegenüber der Vanity Fair zuversichtlich: Ende des Jahres soll gedreht werden.

Angepeilt ist für The Last of Us Staffel 2 also noch ein Drehbeginn in diesem Jahr, dennoch könnte die neue Season vom Streik beeinträchtigt werden - erst kürzlich wurde bekannt, dass sich das Casting für die neue Staffel aufgrund des Autorenstreiks verzögert.

Zum Inhalt von The Last of Us Staffel 2 hielt Ramsey weitestgehend dicht, machte allerdings klar, dass die neue Staffel deutlich düsterer ausfallen wird. Es handle sich um eine Geschichte mit Rache als Inhalt und eine Fortsetzung der Ereignisse aus der ersten Staffel inklusive den Gefahren bedingungsloser Liebe.

Quelle: Vanity Fair
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY