Anzeige
Anzeige
Anzeige

Edge of Tomorrow

News Details Kritik Trailer
Edge of Tomorrow

Bereit zu sterben: Neues "Edge of Tomorrow"-Bild mit Cruise & Blunt

Bereit zu sterben: Neues "Edge of Tomorrow"-Bild mit Cruise & Blunt
2 Kommentare - Do, 16.01.2014 von R. Lukas
Nicht gerade zuversichtlich wirken Tom Cruise und Emily Blunt auf dem neuesten Foto aus Doug Limans "Edge of Tomorrow".

Im ersten Trailer hinterließ Edge of Tomorrow, die Verfilmung von Hiroshi Sakurazagas Light Novel "All You Need Is Kill", schon mal keinen schlechten Eindruck. Besonders die Und täglich grüßt das Murmeltier-ähnliche Prämisse macht neugierig, so fatal sie für den Hauptcharakter auch ist.

Via Twitter kredenzt uns Tom Cruise nun eine neue Aufnahme von sich selbst und Co-Star Emily Blunt (Der Plan) im Exoskelett-Anzug. Beide scheinen drauf und dran, sich ins Gefecht zu stürzen, und sehen aus, als wüssten sie schon genau, was ihnen blüht. Mit dem Überleben ist es in Edge of Tomorrow nämlich so eine Sache.

In der nahen Zukunft sind schwarmähnliche Aliens sind über die Erde hergefallen, der Menschheit haushoch überlegen. Auch Lt. Col. Bill Cage (Cruise), der noch nie zuvor auf dem Schlachtfeld stand und für den Einsatz denkbar schlecht gerüstet ist, wird in den aussichtslosen Kampf gegen den übermächtigen Feind geschickt. Er stirbt binnen weniger Minuten, landet jedoch in einer Zeitschleife. Die Folge: Cage muss denselben Tag wieder und wieder durchleben. So beginnt die Schlacht für ihn immer wieder aufs Neue und endet stets mit seinem eigenen Tod. Doch je öfter er den Außerirdischen gegenübertritt, desto besser lernt er sie kennen und desto besser werden seine eigenen Fähigkeiten. Zusammen mit der kampferprobten Soldatin Rita Vrataski (Blunt) wagt er den Gegenschlag...

Inszeniert von Regisseur Doug Liman (Mr. & Mrs. Smith), startet Edge of Tomorrow am 29. Mai in unseren Kinos.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Senol39 : : Moviejones-Fan
16.01.2014 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Tom Cruise hat schon in manchen Science Fiction mitgespielt, wobei Oblivion nicht so gut war. Aber bei dem Film hoffe ich auf mehr Action und mehr Spezialeffekte. Die Kampfausrüstung schaut gar nicht Mal so schlecht aus. Ich freue mich sehr darauf.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
16.01.2014 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Oh ja, der macht einen tollen Eindruck und wird definitiv im Kino geschaut. Ich mag Zeitschleifen und ich mag die Grinsbacke, also spricht nichts dagegen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY