Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batwoman

News Details Reviews Trailer
Absagen ebenfalls erteilt

Bestellt! The CW ordert "Batwoman", "Nancy Drew" & "Riverdale"-Spin-off (Update)

Bestellt! The CW ordert "Batwoman", "Nancy Drew" & "Riverdale"-Spin-off (Update)
0 Kommentare - Fr, 10.05.2019 von N. Sälzle
Drei Serien haben von The CW in einem Aufwasch eine Bestellung erhalten. Andere müssen mit einer Absage leben. Jedoch nicht "Batwoman", "Katy Keene" und "Nancy Drew".

++ Update vom 10.05.2019: Kaum ist Nancy Drew bestellt, schon gibt es eine Änderung im Plan bzw. in diesem Fall im Cast. Statt Freddie Prinze Jr. soll nun Scott Wolf den Vater der Titelfigur spielen, Carson Drew. Laut dem Hollywood Reporter seien die Nancy Drew-Produzenten und Prinze Jr. im Guten auseinandergegangen. Gründe für die Neubesetzung wurden nicht angeführt, allerdings kommt es nicht selten vor, dass sich nach Serienbestellung noch etwas an der Besetzung ändert.

++ News vom 08.05.2019: Rundumschlag bei The CW - und das dieses Mal durchaus im positiven Sinne. Da wäre zum einen Batwoman, der neueste Neuzugang zum Arrow-verse. Ihren ersten Auftritt feierte Ruby Rose als Kate Kane / Batwoman ja bereits im Elseworlds-Crossover. Dann folgte die Pilotbestellung ihrer eigenen Serie - und nun also auch die Serienbestellung. Man hatte es - vor allem nach der Absetzung von Arrow - ja bereits kommen sehen. Einen Teaser für Batwoman gibt es übrigens gleich in Anschluss an diese News.

"Batwoman" Season 1 Teaser 1

Ebenfalls die Serienbestellung hat sich das Riverdale-Spin-off Katy Keene gesichert. Angeführt wird der Cast von Lucy Hale (Pretty Little Liars) und Ashleigh Murray, die von Riverdale zum Spin-off übersiedelt und in der Folge den Riverdale-Cast verlässt.

Zudem versucht es The CW mal wieder mit Nancy Drew, dieses Mal mit der relativen Neueinsteigerin Kennedy McMann. Zuletzt zeigten sich Versuche, Nancy Drew in Serienform zu adaptieren, nicht besonders erfolgreich. Aber irgendwann muss es ja hinhauen.

Keine Chance für diese Projekte

The CW teilte aber nicht nur Serienbestellungen aus. Es gab auch einige Absagen. Das Jane the Virgin-Spin-off Jane the Novela wurde erstmal bei den Bestellungen übergangen, während man bei Glamorous noch wartet. Ebenfalls übergangen wurde der The Lost Boys-Reboot, für den ein Neudreh des Piloten angesetzt wurde, sobald vom Sender angeordnete Änderungen durchgeführt wurden.

Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY