Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lucifer

News Details Reviews Trailer
Erster spannender Cast für "Lucifer" S4

Biblisch: Cooles Hottie für "Lucifer" in Staffel 4!

Biblisch: Cooles Hottie für "Lucifer" in Staffel 4!
3 Kommentare - Di, 21.08.2018 von S. Spichala
Wer "Lucifer" Staffel 3 gesehen hat, kennt den Cliffhanger. Und kann sich nun vielleicht vorstellen, wen "Imposters"-Star Inbar Lavi spielen wird...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Es geht los mit dem Casting für Lucifer Staffel 4, die bekanntlich Netflix gerettet hat. Die vorherigen Staffeln kann man derzeit beim Konkurrent Amazon Prime schauen, von der dritten immerhin schon einmal die erste Hälfte. Hierzulande haben also noch nicht viele den Cliffhanger im Finale gesehen, der wirklich neugierig auf die neue Runde macht. Doch nachdem sich Lucifer (Tom Ellis) nun seit einiger Zeit mit seinen Eltern herumgeärgert hat, tauchte bereits im Finale der ersten Hälfte von Staffel 3 eine weitere biblische Größe auf, wenige Folgen später eine zweite.

Und der folgt in Lucifer Staffel 4 auch noch Eve nach, die sich im Garten Eden und ihrer ewigen Ehe mit Adam furchtbar langweilt und mal wieder Lust auf ein bisschen Drama der kurzlebigeren und gefährlicheren Natur hat: Mit ihrer ersten Liebe, dem Teufel selbst - Lucifer! Na, das wird Chloe (Lauren German) aber gar nicht freuen. Man darf gespannt sein, wie Lucifer auf seine alte Flamme reagiert, und ob auch der Ehemann später noch nachkommt und für Eifersuchtsdramen sorgt...

In die Rolle der biblischen Sünderin schlüpft für Lucifer Staffel 4 Inbar Lavi, bekannt aus Serien wie Imposters, Prison Break und The Last Ship. Die Produktion der neuen Runde ist kürzlich angerollt und soll bis Dezember andauern für einen Start 2019.  Staffel 4 fällt mit zehn Episoden kürzer aus als bisher, aber Hauptsache, es geht weiter, oder?

Wer die Serie, die auf der gleichnamigen DC-Comicreihe basiert, noch gar nicht kennt: Gelangweilt und unglücklich als Herrscher der Hölle, gibt Lucifer (Ellis) seinen Thron auf und tauscht sein Königreich gegen den prächtigen, schimmernden Wahnsinn von Los Angeles. Dort holt er sich seine Kicks, indem er dem LAPD hilft, Verbrecher zu bestrafen.

Quelle: TV Insider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.08.2018 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ahhhh auch die dritte Staffel ist wieder eine deutliche Steigerung, sehr geil das Lucy gerettet wurde ;)

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
21.08.2018 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Naasguhl - ups, da hast du recht! Danke für den Hinweis, angepasst smile

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
21.08.2018 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

@MJ

Ich glaube Ihr greift da n bissle vorschnell weit vor...

Die 2.Hälfte der 3.Staffel startet leider erst am 24.08. Also werden eher weniger Leute schon irgendwas gesehen haben von dem ominösen Cliffhänger am Ende von Staffel 3

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Forum Neues Thema
AnzeigeY