Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Lucifer

News Details Reviews Trailer Galerie
Erster spannender Cast für "Lucifer" S4

Biblisch: Cooles Hottie für "Lucifer" in Staffel 4!

Biblisch: Cooles Hottie für "Lucifer" in Staffel 4!
3 Kommentare - Di, 21.08.2018 von S. Spichala
Wer "Lucifer" Staffel 3 gesehen hat, kennt den Cliffhanger. Und kann sich nun vielleicht vorstellen, wen "Imposters"-Star Inbar Lavi spielen wird...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Biblisch: Cooles Hottie für "Lucifer" in Staffel 4!

Es geht los mit dem Casting für Lucifer Staffel 4, die bekanntlich Netflix gerettet hat. Die vorherigen Staffeln kann man derzeit beim Konkurrent Amazon Prime schauen, von der dritten immerhin schon einmal die erste Hälfte. Hierzulande haben also noch nicht viele den Cliffhanger im Finale gesehen, der wirklich neugierig auf die neue Runde macht. Doch nachdem sich Lucifer (Tom Ellis) nun seit einiger Zeit mit seinen Eltern herumgeärgert hat, tauchte bereits im Finale der ersten Hälfte von Staffel 3 eine weitere biblische Größe auf, wenige Folgen später eine zweite.

Und der folgt in Lucifer Staffel 4 auch noch Eve nach, die sich im Garten Eden und ihrer ewigen Ehe mit Adam furchtbar langweilt und mal wieder Lust auf ein bisschen Drama der kurzlebigeren und gefährlicheren Natur hat: Mit ihrer ersten Liebe, dem Teufel selbst - Lucifer! Na, das wird Chloe (Lauren German) aber gar nicht freuen. Man darf gespannt sein, wie Lucifer auf seine alte Flamme reagiert, und ob auch der Ehemann später noch nachkommt und für Eifersuchtsdramen sorgt...

In die Rolle der biblischen Sünderin schlüpft für Lucifer Staffel 4 Inbar Lavi, bekannt aus Serien wie Imposters, Prison Break und The Last Ship. Die Produktion der neuen Runde ist kürzlich angerollt und soll bis Dezember andauern für einen Start 2019.  Staffel 4 fällt mit zehn Episoden kürzer aus als bisher, aber Hauptsache, es geht weiter, oder?

Wer die Serie, die auf der gleichnamigen DC-Comicreihe basiert, noch gar nicht kennt: Gelangweilt und unglücklich als Herrscher der Hölle, gibt Lucifer (Ellis) seinen Thron auf und tauscht sein Königreich gegen den prächtigen, schimmernden Wahnsinn von Los Angeles. Dort holt er sich seine Kicks, indem er dem LAPD hilft, Verbrecher zu bestrafen.

Quelle: TV Insider
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.08.2018 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 835 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ahhhh auch die dritte Staffel ist wieder eine deutliche Steigerung, sehr geil das Lucy gerettet wurde ;)

- Was wollen Sie mit zwei Kisten Seife?

- Ich ... öhm ... möchte sauber bleiben.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
21.08.2018 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 262 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@Naasguhl - ups, da hast du recht! Danke für den Hinweis, angepasst smile

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
21.08.2018 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 432 | Reviews: 19 | Hüte: 8

@MJ

Ich glaube Ihr greift da n bissle vorschnell weit vor...

Die 2.Hälfte der 3.Staffel startet leider erst am 24.08. Also werden eher weniger Leute schon irgendwas gesehen haben von dem ominösen Cliffhänger am Ende von Staffel 3

Regel Nummer 16: "Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm!!"

Forum Neues Thema