Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 6

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 6

Bildernachschlag zu "Fast & Furious 6"

Bildernachschlag zu "Fast & Furious 6"
1 Kommentar - Mi, 06.02.2013 von Moviejones
Mit einer ganzen Reihe neuer Bilder kommt die Promotion von "Fast & Furious 6" immer weiter ins Rollen.

Nachdem es gestern den kompletten Trailer zu Fast & Furious 6 gab, ging die Diskussion sofort richtig los. Ist das realistisch?! Wurde zu viel verraten?! Warum ist der Trailer so lange?! Ist das nur was für Kinder?! Genug Diskussionsstoff, um die kommenden Wochen über die Runden zu bringen.

Heute geraten wir aber erst mal wieder in etwas ruhigeres Fahrwasser. Statt noch mehr Effekte und Szenen gibt es einen schönen Schwung neuer Bilder aus Fast & Furious 6. Da kann man sich alles aus dem Trailer noch einmal in Ruhe anschauen, ohne zu sehr gespoilert zu werden. Auf den Bildern sind nahezu alle relevanten Darsteller zu sehen samt einiger Actioneinlagen.

Fast & Furious 6 kommt am 23. Mai in die deutschen Kinos.

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.02.2013 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Mir gefallen die Bilder. Und nochmal kurz zur Diskussion:

Also ich finde die Länge des Trailers ist aufgrund der nicht unbedingt irrsinnig komplexen Story zu verkraften. Dass Letty zurückkehrt war vorab bekannt, die Story darum, dass "die Crew" Hobbs helfen darf ebenso. Und dass es Actionszenen geben wird die nicht unbedingt realistisch sind war auch vorab zu erwarten. Ich meine, seht euch die Eröffnungsszene von Fast 4 an, die Tresor-Szene aus Fast 5 oder auch die "Truck-Raubzüge" aus dem Original; nichts davon war "realistisch". Von daher geht das für mich klar, wenn der Film keinen Hehl daraus macht, dass es Spaß-Action ohne "Realismus-Anspruch" ist. Und nur weil er in der "wirklichen Welt" spielt, wird er nicht automatisch zu einem Film der realistisch sein muss. Taken war auch total unrealistisch, hat aber (nicht zuletzt deshalb) verdammt viel Spaß gemacht. Ich meine..ein Kerl macht allein die ganze Unterwelt von Paris platt und kommt quasi ohne größere Blessuren damit durch? Ist cool, aber unrealistisch. Egal, darum gehts auch nicht - Ich mag überstylische, unrealistische Action mit sympathischen Figuren und wer das nicht tut, sollte halt einfach einen Bogen um die Fast&Furious-Reihe machen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY