AnzeigeN
AnzeigeN

House of Cards

News Details Reviews Trailer
Teaser "House of Cards" Staffel 3

Bitte lächeln: "House of Cards" Staffel 3-Teaser stimmen aufs neue Amt ein (Update)

Bitte lächeln: "House of Cards" Staffel 3-Teaser stimmen aufs neue Amt ein (Update)
1 Kommentar - Mo, 23.02.2015 von S. Spichala
Wie hoch sich Kevin Spacey aka Frank Underwood am Ende von Staffel 2 gekämpft hat, verraten neue Teaser - aber kann sich Underwood dort halten? Das werden Fans in Staffel 3 erfahren...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Den letzten Teaser zur 3. Staffel von House of Cards gibt es nun auch in voller Trailer-Länge, elegant, mysteriös, künstlerisch-abstrakt und einfach sehr ungewöhnlich. Kein typischer Trailer, aber gerade deswegen sehenswert. Dazu liefert Netflix noch einen neuen 30-Sekünder mit echten Szenen.

++++++++

Update: Auf einem Bein kann auch Frank Underwood nicht gut stehen, also packt Netflix gleich noch einen Teaser zu House of Cards Staffel 3 obendrauf. Ihr findet ihn unten unter dem vorherigen angehängt.

++++++++

Einen ersten Trailer gab es schon Mitte Januar zu sehen, nun stimmt Netflix kurz vor dem Start von House of Cards Staffel 3 noch einmal mit einem Teaser auf die neue Runde der Politthrillerserie ein. Wir warnen vor Spoilern im Folgenden, das gilt auch für den Teaser, der Frank Underwoods (Kevin Spacey) neues Amt verrät, das er im Staffel 2-Finale durch Lügen, Intrigen bis hin zu Mord endlich ergattert hat.

Denn Underwood ist nun der Mann an der Spitze und macht im Teaser zu House of Cards Staffel 3 mit seiner nicht weniger kampfbereiten Frau Claire (Robin Wright) seine erste Fotosession als frisch gebackener US-Präsident im Weißen Haus. Doch so eisig die First Lady auch sein kann, vor Underwood schaudert selbst sie zurück, wie der Teaser ebenfalls zeigt. Man darf gespannt sein, wie es nun weitergeht, höher kann Underwood nicht mehr klettern, also was nun?

Wie lange kann sich Underwood wohl im Amt halten und es genießen, bevor vielleicht der ebenso tiefe Fall kommt, nachdem er die Spitze des Berges erklommen hat? Wer wird wohl alles an seinem Stuhl sägen, so, wie er einst selbst an Stühlen gesägt hat?

Das erfahren Fans am 27. Februar bei Netflix, dann geht wie gehabt die komplette Staffel online. Hierzulande hat Sky noch die Erstausstrahlungsrechte, entsprechend bekommen deutsche Fans Staffel 3 zuerst simultan im Original via Sky Go und Sky Anytime zu sehen, die deutsche Fassung folgt ab dem 13. März bei Sky Atlantic HD im Pay-TV nach.

Den Trailer und das Poster zu House of Cards Staffel 3 packen wir euch gleich noch einmal mit dazu. Fun-Fact am Rande: Wegen eines Fehlers (oder als PR-Masche) stand die komplette neue Staffel letzte Woche für 20 Minuten in den USA bei Netflix online.



Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Drama, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
21.02.2015 21:28 Uhr | Editiert am 21.02.2015 - 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich kenne "House of Cards" noch nicht so gut, aber die beiden oben erschienenen Trailer zur kommenden dritten Staffel haben mich wirklich überzeugt.
Ich werde mir die ersten beiden Staffeln (1 und 2) auf Blu-ray holen und vollständig angucken.
Die dritte Staffel kann ich mir leider nicht im Fernsehen angucken, aber bis zur Blu-ray Veröffentlichung kann ich mich bestimmt gedulden.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN