Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Dynamite

News Details Kritik Trailer
Gechillter Teaser zum zweiten Teil?

Black is back: Michael Jai White teast "Black Dynamite"-Sequel

Black is back: Michael Jai White teast "Black Dynamite"-Sequel
5 Kommentare - Do, 25.01.2018 von R. Lukas
Für "Black Dynamite" hatte Michael Jai White noch große Pläne, es sollte nie bei nur einem Film bleiben. Nun zündet er die Lunte (stilecht per Zigarre) und damit auch die Gerüchteküche an.

Blaxploitation boomt, anders kann man es nicht sagen. Dieses Jahr kommt Superfly wieder, nächstes Jahr dann auch Shaft. Und noch ein Vertreter dieses Genres, der eigentlich eher eine Parodie davon war, scheint vor der Rückkehr zu stehen: Black Dynamite.

In der Actionkomödie von 2009 trumpfte Michael Jai White als Vietnamveteran und Ex-CIA-Agent auf, der sich nach dem Tod seines jüngeren Bruders vorgenommen hat, die Straßen von Drogendealern und anderem Gesindel zu säubern. Über eine mögliche Fortsetzung spricht White schon seit Jahren, er hatte von Anfang an eine Black Dynamite-Trilogie im Sinn.

Aber bevor es einen dritten Teil geben kann, braucht es logischerweise einen zweiten. Dem könnten wir jetzt näher sein als je zuvor, denn White postete auf Twitter einen ebenso lässigen wie verdächtigen Teaser, der mit dem Slogan "Black is back" und den Worten "Join us in 2018" wirbt. Was mag das wohl zu bedeuten haben? Kann sich doch nur um Black Dynamite 2 handeln, oder? Auf die Frage eines Fans hin, ob dies sein neuer Film sei, schrieb White bloß "#staytuned". Also tun wir genau das - wir bleiben dran.

Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.01.2018 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Die mit Abstand beste Blaxploitation-Hommage, die ich kenne. Da kann jedes Shaft oder Superfly Remake einpacken, wenn der Film kommt. Black Dynamite hat die größten und haarigsten Eier jenseits des Atlantik

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.01.2018 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@doctorwu1985

Ohne Witz, als ich deinen Kommentar vorhin las, ploppte bei mir auf dem Smartphone eine KFC-Werbung mit einem fetten "Back Back"-Slogan auf laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.01.2018 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ach was ... der Titel besagt: Black is Beautiful innocent

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
25.01.2018 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Der Titel verspricht "Black is Back"

Der Text behauptet "Back is Black"

Der Tweet sagt "Black is Black"

...mit sicherheit kann man wohl nur sagen das es schwarz wird...

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
25.01.2018 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

BOMBE ! Ich liebe den ersten Teil.

Forum Neues Thema
AnzeigeY