AnzeigeN
AnzeigeN

Jason Bourne

News Details Kritik Trailer
Startschuss gefallen

Bourne is back: Matt Damon oben ohne am "Bourne 5"-Set (Update)

Bourne is back: Matt Damon oben ohne am "Bourne 5"-Set (Update)
3 Kommentare - Mi, 16.09.2015 von R. Lukas
Matt Damon und das "Bourne 5"-Team haben ihre Arbeit aufgenommen, offensichtlich musste er sich gleich am ersten Drehtag prügeln. Und der Cast wächst!

Update: Der Bourne 5-Dreh läuft, das Casting aber auch noch. Gut für Ato Essandoh (Django Unchained), der so noch aufspringen kann - Rolle unbekannt.

++++

Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Die Bourne 5-Produktion ist diese Woche gestartet, und schon biegt das erste Setfoto um die Ecke. Produzent Frank Marshall hat es bei sich auf Twitter gepostet. Erster Drehtag im Kasten, schreibt er, und er sei glücklich, berichten zu können, dass Jason Bourne wieder da ist. Sieht ganz so aus: Oben ohne präpariert sich Matt Damon anscheinend für irgendeine Schlägerei.

Abgesehen von dem, was er selbst über den Film erzählt hat, tappen wir bei Bourne 5 noch weitgehend im Dunkeln. Ein Crossover mit Jeremy Renners Aaron Cross aus Das Bourne Vermächtnis wird es nicht, sondern wirklich ein reiner Bourne. Auch Regisseur Paul Greengrass und Julia Stiles als Nicky Parsons melden sich zurück, neu dazugeholt wurden Tommy Lee JonesAlicia Vikander und Vincent Cassel, der sich als mysteriöser Auftragskiller an Bournes Fersen heftet.

Am 25. August 2016 kommt Bourne 5 in unsere Kinos.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
10.09.2015 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass solche Szenen gerne am Anfang gedreht werden, damit die Schauspieler ihre Form ( extra antrainiertes Sixpack usw) nicht die ganzen Dreharbeiten halten müssen.

Ich freue mich auf seine Rückkehr!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
09.09.2015 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ein Cross-over (entschuldigt, aber dieses Wortspiel bietet sich an dieser Stelle einfach immer an) ist ja immer noch möglich. Wer sagt denn, dass das der letzte Bourne-Teil wird? Ausserdem wurde auch schon der nächste Teil mit Jeremy angekündigt, aber verschoben.

Wenn ich tippen müsste, dann würde ich die Szene irgendwie am Anfang des Films einordnen. Bourne befindet sich in Indien, vielleicht sogar Goa (als Remineszenz an "Bourne Verschwörung") und vertreibt sich die Zeit mit illegalen Wettkämpfen um fit zu bleiben etc. Schliesslich gilt er ja seit dem dritten Teil wahrscheinlich als tot...

Hach, ich kann es immer noch nicht fassen und bin einfach nur begeistert, dass der Film jetzt wirklich kommt!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
09.09.2015 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich freue mich auf den neuen Bourne. Obwohl ich nie gedacht hätte, das Matt Damon die Rolle nochmal spielt. Schade finde ich nur, dass Jeremy Renners Cross nicht vorkommt, ich mochte den Charakter jedenfalls und hätte mir ein Team Up mit Bourne gewünscht.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Forum Neues Thema
AnzeigeN