Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Crow

Bradley Cooper schmeißt "The Crow" hin

Bradley Cooper schmeißt "The Crow" hin
4 Kommentare - Di, 16.08.2011 von Moviejones
Bradley Cooper zieht sich zurück. Der für "The Crow" gehandelte Hauptdarsteller will nicht mehr.

Mitte April haben wir darüber berichtet, dass Bradley Cooper ein passender Ersatz für die Hauptrolle in The Crow sein soll. Mark Wahlberg war lange Zeit erste Wahl für Eric Draven, doch dann verließ Regisseur Stephen Norrington das Projekt, kurz darauf auch der Darsteller. Daraufhin übernahm Juan Carlos Fresnadillo (28 Weeks later), der den Namen Cooper in den Ring warf.

The Crow soll Anfang nächstes Jahr mit dem Dreh beginnen, doch das brachte Cooper offenbar in Bedrängnis. Wie nun zu hören ist, erteilte der Schauspieler The Crow eine Absage, da sich der Zeitplan mit seinem Dreh an Paradise Lost überschneiden würde. Darin übernimmt Cooper die Rolle des Luzifer.

Offiziell bestätigt ist es nicht, aber Channing Tatum soll nun ein Anwärter für Draven sein, ebenso wie - Überraschung - Mark Wahlberg. Ob The Crow tatsächlich noch gedreht wird, keine Ahnung. Seit Jahren wird über das Remake debattiert und nach jedem Fortschritt folgte ein Rückschlag. Aber wenn es stimmt, dass der Dreh Anfang kommenden Jahres wirklich starten soll und der Regiestuhl besetzt ist, haben wir noch ein Fünkchen Hoffnung, dass ein neuer Hauptdarsteller bald benannt wird.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
16.08.2011 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich fand die verfilmung von damals aber auch nicht wirklich gut. Für damalige verhältnisse vieleicht.  Aber aus heutiger sicht ist der einfach nur Mist. Hab persönlich nichts gegen den Remake, wenn mans vernünftig anstellt.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
16.08.2011 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ Jonah:Also einer dürfte auch noch etwas ungeeigneter sein...Shia Labeouf.
Aber im Ernst,das ist mal wieder ein klassischer Fall von einem Film,den man nicht neu verfilmen sollte und der auf keinen Fall auch nur entfernt an das Original herankommen würde.Ich bin froh darüber,wenns noch ne weile dauert,bis dieser Film verhunzt wird.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
16.08.2011 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Jonah: Worum wetten wir, dass es doch noch Renner wird? wink)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Jonah : : Antiheld
16.08.2011 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Juhu welch ein Glück!! Es gibt vielleicht zwei eventuell drei Schauspieler auf der Welt, die ich mir als Eric Draven vorstellen könnte. Alle bisher genannten gehören eher in die Kategorie - Auf gar keinen Fall - nur einer ist noch ungeeigneter Jeremy Renner!
Forum Neues Thema
AnzeigeY