Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman und das Selbstmordkommando

Bruce Wayne auf freiem Feld - "Suicide Squad" besucht Chicago

Bruce Wayne auf freiem Feld - "Suicide Squad" besucht Chicago
2 Kommentare - Mi, 05.08.2015 von R. Lukas
Bei David Ayers "Suicide Squad" rollen noch die Kameras, Zack Snyders "Batman v Superman - Dawn of Justice" gibt dagegen schon den nächsten Einblick.

Dass Zack Snyder gerne Fotos aus Batman v Superman - Dawn of Justice über seinen privaten Instagram-Account veröffentlicht, hat sich schon herumgesprochen. Auch, dass Set-Fotograf Clay Enos sie dann normalerweise mit der ganzen Welt teilt, wie dieses bebrillte Batman-Motiv oder das Bild, mit dem Snyder auf die Robin-Gerüchte um seinen Filius Eli reagiert hat.

Im aktuellen Fall ist nicht ganz klar, wer es gepostet hat und ob es wirklich von Snyder stammt. Enos war es nicht, sondern wohl ein anderer von Snyders 251 Followern. Einen echten Eindruck macht das Bild aber schon, auch wenn man es nicht mit letzter Sicherheit sagen kann. Was wir sehen, scheint Bruce Wayne (Ben Affleck) zu sein, der über ein Feld und unter einem unheilvoll wolkenverhangenen Himmel in Richtung Wayne Manor stiefelt. Etwa bei 00:50 im Trailer ist er schon näher dran:

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 2

Batman v Superman - Dawn of Justice hatten wir in letzter Zeit oft genug, aber was macht eigentlich Suicide Squad? Ein Blick auf David Ayers Twitter-Seite, und schon werden wir fündig. Als altmodischer Filmemacher zieht er praktische Effekte den digitalen vor, deshalb wurde auch so viel auf den Straßen von Toronto gedreht. Auf einem neuen Setfoto sieht man andeutungsweise, wie Reales und CGI kombiniert werden: Der Militär-Helikopter ist echt, der Greenscreen-Hintergrund wird später am Computer ausgefüllt.

Apropos Helikopter: Ein zusammenhängendes Filmuniversum braucht auch einen einheitlichen Look. Darum filmt Suicide Squad von Freitag auf Samstag noch ein bisschen in Chicago, wo ein Großteil von Man of Steel und Batman v Superman - Dawn of Justice entstanden ist. Auf Stars braucht man jedoch nicht zu hoffen, es soll lediglich ein Kamera-Hubschrauber herumfliegen, um die Skyline der Stadt und Areale am Chicago River einzufangen.

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
05.08.2015 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Finde das Bild zwar auch sehr coo, ist aber jetzt auch nichts Besonders.

Soll wahrscheinlcih irgendwas ausdrücken wie Bruce Wayne in der einsamen Leere oder so was, sein Leben wie die Wolken: düster.

Aber jetzt reicht es mit den Bildern, auch wenn ich mich sehr freue darüber.

Wenn man zu viel zu sehen bekommt, hat man keine Spannung und Vorfreude mehr auf den Film, jedenfalls nicht mehr so eine hohe wie zu Anfang

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.08.2015 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das bild, wo Bruce Wayne in Feld rumläuft, sie echt Geil aus. EInfach nur Düster gemacht. Geile sachen xD

“Twenty years in Gotham… how many good guys are left? How many stay that way?” Das sollen anspielung auf Suicide Sqaud sein. Weil Batman sich alle ins Knast gebracht haben. Und Wenn man Die geschichte mehr hintergründen haben wollen ? Müssen wir wahrscheinlich auf "The Batman" Stand-alone filme warten.

Ja, Ayer greift auf CGI nur, wenn es sein müssten. Und das finde ich gut so, das mehr hand gemacht sind.

Forum Neues Thema
AnzeigeY