AnzeigeN
AnzeigeN

Child’s Play

News Details Kritik Trailer
Zum Zerhacken gehackt

Buddy statt Killer?! Neue Details zur "Chucky"-Puppe im Reboot

Buddy statt Killer?! Neue Details zur "Chucky"-Puppe im Reboot
6 Kommentare - Mi, 29.08.2018 von R. Lukas
Gerüchten zufolge gibt der "Chucky"-Reboot einen der Kernaspekte der Mörderpuppe auf - die Mörder-Komponente. Zwar mordet auch dieser Chucky, aber nicht, weil ein Serienkiller in ihm wohnt.

Damals in Chucky - Die Mörderpuppe spielte Brad Dourif einen Serienkiller, der seinen Geist per Voodoo-Ritual in eine "Good Guy"-Puppe transferiert, bevor er stirbt. So entstand der Chucky, den die Fans kennen und lieben. Im kommenden Chucky Reboot ist Dourif nicht dabei, auch Chucky-Erfinder Don Mancini hat damit nichts am Hut und bastelt lieber mit Dourif und Produktionspartner David Kirschner an seiner eigenen Reihe weiter. Wer kann es ihm verdenken?

Aber MGM lässt sich wohl nicht davon abbringen, den Neustart durchzuziehen, für den bereits Lars Klevberg (Polaroid) als Regisseur verpflichtet wurde. Der neue Chucky soll auch nicht mehr die Seele eines Serienmörders haben, sondern "technologisch fortschrittlich" sein - was immer das heißt. ComicBook.com beschreibt ihn jetzt als defekte "Buddy"-Puppe, deren Programmcode gehackt wurde, sodass ihr beim Lernen und der Gewalt keine Grenzen gesetzt sind. Eine zweite Charakterbeschreibung gibt weitere Hinweise auf das, was wir erwarten können: Demnach begeht ein chinesischer Fabrikarbeiter Selbstmord, kurz nachdem er die Puppe so umprogrammiert hat, dass sie keine Einschränkungen mehr hat. Hätte er das mal besser sein lassen.

Quelle: ComicBook.com
Erfahre mehr: #Horror, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
30.08.2018 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Uiii die bösen Chinesen. Die sind unser aller tot. Und dann auch noch ein chinesischer Programmierer. Das sind die aller schlimmsten.

@Duck

Die Folge war echt cool. Die älteren Staffeln sind einfach sehr viel anarchistischer. Hab die Simpsons zweite Staffeln nach dem Film noch geschaut. Dann war die Luft raus.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.08.2018 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Klingt nach einer Folge der Simpsons, wo ne Krusty-Puppe auf "Töten" anstelle von "Kuscheln" oder so ähnlich umgestellt wurde.
Naja, klingt wieder als würde ein Studio ne gute Idee haben, nur um dann Angst zu bekommen und deswegen den Film auf eine bekannte Marke/Franchise anzupassen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.08.2018 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm. Mit einem eigenständigen Namen wie zB THE FRIENDLY DOLL oder RUPERT würde man vielleicht besser fahren, denn als CHILDS PLAY oder CHUCKY wird man die Fan Seite womöglich verärgern (nicht nur die), und wenig auf eigenen Beinen stehen. Soll heißen, als eigenständiger Film stehen die Chancen bei der Story auf Erfolg höher als im Fahrwasser einer bekannten, sogar noch aktuellen Reihe

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.08.2018 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Was für ein Mumpitz. Ideen haben die aber auch. Und was noch viel verwunderlicher ist, die finden auch immer einen, der sowas finanziert.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
29.08.2018 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Heißt das Chucky keine Persönlichkeit mehr hat?

Wie langweilig ist das denn??

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.08.2018 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Hmmm. Bevor man anfängt zu schimpfen...einfach mal abwarten. Klingt ja auch gar nicht mal so übel.

Die Originalreihe werde ich natürlich sehr viel lieber verfolgen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeN