Anzeige
Anzeige
Anzeige
Paradise Lost

Callan McAuliffe in Alex Proyas' "Paradise Lost"

Callan McAuliffe in Alex Proyas' "Paradise Lost"
4 Kommentare - Do, 29.09.2011 von Moviejones
"Paradise Lost" wird immer voller. Nun sind zwei neue Namen im Gespräch.

Callan McAuliffe, bei uns am ehesten für seine Rolle in der TV-Serie Die Chaosfamilie und Ich bin Nummer 4 bekannt, wird in Paradise Lost dabei sein. Er soll den Erzengel Uriel spielen und wird damit neben Bradley Cooper (Das A-Team - Der Film), Benjamin Walker (Abraham Lincoln - Vampire Hunter), Djimon Hounsou (Gladiator) und Casey Affleck (Aushilfsgangster) zu sehen sein.

Außerdem ist zu hören, dass Diego Boneta (Rock of Ages) ebenfalls für eine Rolle vorspricht, der eine irdische Person spielen wird: und zwar den ersten Mensch auf Erden, Adam. Als Eva könnte eventuell Camilla Belle (10.000 B.C.) infrage kommen.

In Paradise Lost dreht sich alles um den epischen Kampf zwischen dem Erzengel Michael (Walker) und Luzifer (Cooper). Klingt nach einem wirklich großen Film...Déjà-vu...haben wir heute früh nicht schon mal erwähnt, dass Bibelfilme up-to-date sind? Noah und Gods and Kings sprechen dafür.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.09.2011 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also Paradise Lost ist für mich ja auch einer dieser Filme, die alles werden können von einem missglückten Experiment bis zum intelligenten Über-Blockbuster. Ich gehe momentan davon aus, dass der Film durchaus echt was werden kann und freue mich sehr darauf. Klingt alles sehr episch und wirklich interessant. Bin gespannt auf die ersten Bilder oder Concept Arts.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
29.09.2011 16:20 Uhr | Editiert am 29.09.2011 - 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Hier stimme ich wiederum meinen Vorrednern zu. Ich freue mich, um ehrlich zu sein sehr auf diesen Film und hoffe dementsprechend, dass er der Vorlage gerecht umgesetzt wird!

Da hier Noah erwähnt wird, gebe ich da auch mal meinen Senf dazu! Die biblische Vorlage bietet definitiv reichlich Szenen, in denen man die Kunst der heutigen Technik unter Beweis stellen kann, jedoch sollte man in dieser Geschichte wirklich auf die Story eingehen! Denn hier sind beispielsweise die Charaktere wie auch ihre Entwicklung sehr tragend! Gut, in dem Fall ist Noah der relevantere Charakter...Ach ja, ums nicht unerwähnt zu lassen, die Kommunikation zwischen Gott und Mensch (Noah) darf nicht ausser Acht gelassen werden...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.09.2011 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja, der cast ist schon vielversprechend. und die story wohl auch.

nur mag ich callan mcauliffe nicht sonderlich, nachdem ich ihn in "ich bin nummer 4" gesehen habe, wo er ja diesen schrägen nerd spielt, der ja dann doch recht hat.
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
29.09.2011 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
hoffentlich wird der film vom stil her episch angelegt. ich habe die befürchtung, dass wohl rockmusik für den soundtrack herhalten wird...
die rahmenhandlung klingt richtig super und mit dem cast hoffe ich auf einen richtigen atmosphärischen knaller wie gods army mit zusätzlichen kampfszenen und der bildgewalt von constantine... inkl epischen orgel klängen;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY