Anzeige
Anzeige
Anzeige
Casting läuft

"Captain America 4" bucht Neuzugang für Schlüsselrolle

"Captain America 4" bucht Neuzugang für Schlüsselrolle
0 Kommentare - Mo, 23.01.2023 von Moviejones
Die Dreharbeiten zu "Captain America 4" können nicht mehr lange auf sich warten lassen. Immerhin schreitet nun das Casting voran.

Captain America 4 steht für Mai 2024 auf dem Kinoprogramm und das bedeutet, dass man nicht mehr allzu lange trödeln darf. Bald müssen die Dreharbeiten beginnen, damit Anthony Mackie als Sam Wilson auch auf der Kinoleinwand den ikonischen Schild werfen darf.

Ein Zeichen dafür, dass sich etwas tut, ist, dass sich mit Xosha Roquemore ein weiterer Name auf der Castliste von Captain America 4 finden lässt. Roquemore steigt mit Captain America 4 neu ins MCU ein und das in einer bislang nicht benannten Rolle. Allerdings, so will Deadline erfahren haben, handle es sich um eine Schlüsselrolle im Film.

Da nicht klar ist, ob die aus unter anderem The Mindy Project oder Space Jam 2 bekannte Darstellerin, eine Figur aus den Comics zum Besten geben wird oder eine Rolle ausfüllt, die eigens für die Kinoleinwand erschaffen wurde, bleibt viel Raum für Spekulationen.

Neben Mackie und Roquemore gehören bislang Danny Ramirez als Joaquin Torres und Carl Lumbly als Isaiah Bradley dem Cast von Captain America 4 an. Zudem bringt der Film Tim Blake Nelson als Samuel Sterns/The Leader zurück.

Nach den Ereignissen am Ende von Avengers - Endgame und der Serie The Falcon and the Winter Soldier war die logische Konsequenz, Anthony Mackie einen eigenen Captain America-Film zuzusprechen und somit eine neue Ära einzuläuten.

Auch liegt nahe, dass wir Danny Ramirez in Captain America 4 als neuen Falcon sehen werden - sein Joaquin Torres tritt bekanntermaßen bereits in den Comics in die Fußstapfen von Sam Wilson und bewundert diesen und dessen Falcon-Equipment ja auch in The Falcon and the Winter Soldier fortwährend. Entsprechende (Mini-) Andeutungen gibt es also zur Genüge. Unklar ist hingegen, ob wir in diesem Film auch Sebastian Stan als Bucky Barnes wieder sehen werden - dahingehend gab man sich bislang vage.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY