Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Cast-Spoiler im Umlauf für "The Walking Dead" Staffel 4 (Update: Bruderpaar)

Cast-Spoiler im Umlauf für "The Walking Dead" Staffel 4 (Update: Bruderpaar)
0 Kommentare - Mo, 08.07.2013 von S. Spichala
Die Spoilerfee verriet ein paar Rollen, die wiederkehren, wie auch als Gaststars auftreten. Zwei weibliche Rollen und eine männliche Rolle, wer mehr wissen will, sei nun vor Spoilern gewarnt.

Update: Weitere Spoiler für den Cast von The Walking Dead Staffel 4 sickern bei Spoiler TV durch: Zum Einen soll der gesuchte ältere Herr Don heißen und in der Episode 6 "Rise" auftauchen, zum Anderen soll in Episode 7 "Dead Weight" ein Bruderpaar auftauchen. Beide sollen um die 30 Jahre alt sein, der eine, Mack, eine wiederkehrende Figur, soll ein aggressiver Typ sein, der meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, der andere, Patrick, soll dagegen jemand mit Gerechtigkeitssinn sein. Patrick soll jedoch nur als Gaststar auftreten - ob das wohl heißt, dass es hier mal wieder in puncto Zombiefutter den Guten erwischt?? Scheint so... offiziell bestätigt ist der Cast aber noch nicht.

++++++++

So langsam sickern weitere Cast-Spoiler durch für die im Oktober in den USA bei AMC startende Staffel 4 der beliebten Zombieserie The Walking Dead. Viel wußte die Spoilerfee zwar nicht zu den neuen Rollen, aber wer die Comics von Robert Kirkman kennt, dem verraten sie vielleicht schon etwas über Staffel 4.

Zum einen taucht eine Singlemutter und ehemalige Krankenschwester namens Laura auf, sie soll eine wiederkehrende Figur sein. Zudem stößt als ebenfalls wiederkehrende neue Frauenpower eine witzige und taffe Lady namens Melody hinzu, zu der es keine weitere Beschreibung gibt. Zum anderen wird ein älterer netter, manchmal aber auch etwas mürrischer Herr zwischen 50 und 70 Jahren gesucht, der zudem eine Enkeltochter hat. Ob die Enkeltochter in Erscheinung tritt, ist nicht bekannt.

Für die genannten Rollen gibt es noch keine Besetzung, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden dazu. Nach dem Upgrade von Tyreese (Chad Coleman), Sasha (Sonequa Martin-Green) und Beth (Emily Kinney) zu Hauptfiguren in The Walking Dead Staffel 4 kein Wunder, dass neue kleinere Rollen noch hinzukommen, wir sind gespannt, welchen Figuren wir noch begegnen werden. Melody klingt schon einmal vielversprechend und wenn Hershel (Scott Wilson) mal Gesellschaft in seinem Jahrgang bekommt, auch schön - zumindest hoffen wir mal, dass der Cast nichts Ungutes für Hershel voraussagt... und eine Singlemutter und Ex-Krankenschwester kann angesichts des Babys in der Gruppe sicher als Hilfe auch nicht schaden.

Der Sommer ist da und so lange ist es auch nicht mehr hin bis zur Comic Con im Juli in San Diego, bei der es neues Material zu The Walking Dead Staffel 4 zu sehen geben soll, womit also auch wir bald euch hoffentlich endlich mehr als die wenigen bisherigen Bilder präsentieren können.

Quelle: Spoiler TV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY