Anzeige
Anzeige
Anzeige

Two and a Half Men

News Details Reviews Trailer Galerie
Two and a Half Men

CBS verlängert 14 Serien auf einmal - welche sind dabei, welche nicht?

CBS verlängert 14 Serien auf einmal - welche sind dabei, welche nicht?
0 Kommentare - Sa, 15.03.2014 von R. Lukas
Frühzeitig über neue Staffeln freuen dürfen sich nach "Big Bang Theory" auch "Two and a Half Men", "Navy CIS" und zwölf andere CBS-Serien.

Die drei neuen Staffeln für Big Bang Theory waren erst der Anfang. 14 weitere Comedy- und Dramaserien schickt CBS ebenfalls in die nächste Staffelrunde, alle auf einen Streich. Damit ist auch in der TV-Saison 2014/2015 für Konstanz gesorgt.

Auf Drama-Seite bleiben Navy CIS, Navy CIS - L.A., Person of Interest, CSI - Vegas, Hawaii Five-0, Blue Bloods - Crime Scene New York, Criminal Minds, Elementary und Good Wife auf Sendung, in erster Linie also die gängigen Crime-Serien. Auffällig nur, dass neben dem Neustarter Intelligence mit Lost-Star Josh Holloway auch The Mentalist fehlt. Dort hatte man zuletzt mit schwächelnden Quoten zu kämpfen, was der Grund dafür sein könnte, dass die Verlängerung noch auf sich warten lässt.

Im Comedybereich können die ProSieben-Hits Two and a Half Men, 2 Broke Girls und Mike & Molly sowie die zwei Newcomer The Millers und Mom schon für die nächste Staffel planen. Dagegen hängt The Crazy Ones mit Robin Williams und "Buffy" Sarah Michelle Gellar als Vater/Tochter-Duo noch genauso in der Luft wie James Van Der Beeks Friends with Better Lives, das erst am 31. März startet.

Bis zur alljährlichen CBS-Upfront-Präsentation im Mai wird entschieden, ob die Wackelkandidaten noch eine Zukunft haben oder nicht.

Erfahre mehr: #Thriller, #Drama, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN