Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beetlejuice Beetlejuice

Chancen auf Keaton in "Beetlejuice 2" steigen

Chancen auf Keaton in "Beetlejuice 2" steigen
5 Kommentare - Mo, 13.02.2012 von Moviejones
Mit oder ohne Michael Keaton? Die Chancen, ihn als Beetlejuice in der Fortsetzung zu erleben, steigen großartigerweise.

Im letzten Jahr machte Beetlejuice 2 ein paar Mal von sich reden, immer wieder kursierten Gerüchte, dass die Fortsetzung nach über 20 Jahren endlich Gestalt annehmen könnte. Sogar, dass Michael Keaton (Batman, Die etwas anderen Cops) in einer seiner bekanntesten Rollen zurückkehren könnte, war im Gespräch.

Das Gerücht kursiert noch immer und Autor Seth Grahame-Smith - dessen kommender Film Abraham Lincoln Vampirjäger im Juli in unsere Kinos kommt und der für Warner Bros. Beetlejuice 2 schreiben soll - teilte mit, dass er sich erst vergangene Woche mit Keaton traf. Bei dem Treffen soll es um den Film gegangen sein und beide hätten mehrere Stunden miteinander darüber geplaudert.

Faszinierenderweise ist Beetlejuice 2 sowohl für Tim Burton als auch für Warner Bros. nach so vielen Jahren von höchster Priorität. Bevor sich Grahame-Smith aber mit dem Sequel auseinandersetzen kann, muss er zuvor ein Drehbuch für einen animierten Film schreiben, den Burton plant. Danach sei Unholy Night dran und dann hofft er, sich auf Beetlejuice 2 konzentrieren zu können.

Noch hat Warner Bros. leider noch keinen Termin für Beetlejuice 2 bekannt gegeben, wir hätten gegen eine gut gemachte Fortsetzung aber nichts einzuwenden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
13.02.2012 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Diese Tage kam wieder Batman 1 im TV und ich fand Keaton damals im Kino schon recht gut als Schauspieler, heute genau so.
Was mich an Beetlejuice beeindruckte waren neben dem bösen Humor die handwerklich gelungenen Tricks, die bei einer Fortsetzung wohl dem digitalen Overkill zum Opfer fallen würden. Blöde neue Welt. Wenn der Humor im 2. Teil stimmt, bin ich dabei.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.02.2012 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ ArneDias:

DAMIT hast du verdammt nochmal ganz schön recht! Ich würd ihn auch gern wieder mehr in größeren (nicht Direct-to-DVD) Filmen sehen. Ich finde er ist ein wirklich sehr guter Schauspieler.

Ich freu mich weiterhin sehr auf den Film, MIT Keaton natürlich umso mehr. Der Mann hat diesen Lottergeist geprägt und ohne seine Darstellung hätte der Film sicher keinen so beeindruckenden Eindruck hinterlassen. Freut mich auch sehr, dass Burton dem Film so viel Priorität zumisst. Ohne Burton wäre das Projekt ohnehin zum Scheitern verurteilt, mit ihm und Keaton kann der Film fast nur so kultig werden wie der erste. Für mich einer der Filme, die ich in meiner Jugend am liebsten gesehen habe. Ich werde mich auf ewig an diese Szene erinnern. Einfach genial.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
13.02.2012 06:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Beetlejuice war schon witzig, aber nicht Gruselig wenn man sich das Genre anschaut. Keaton muss dabei sein, den Film könnte es auch nicht schaden düster zu werden und nicht wieder als Komödie abgestempelt zu werden. (Praktisch Düster und Lustig wie Freddy vs Jason, könnte er werden)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.02.2012 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Keaton ist ohnehin vieeeeeel zu wenig auf der Leinwand in letzter Zeit zu sehen finde ich. Und wenn Burton den Film dreht denke ich kann nicht viel schief gehen smile
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
13.02.2012 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Beetlejuice... Beetlejuice... Beetleju... nene, hier soll er nicht erscheinen ^^ Aber liebendgern auf der Kinoleinwand! Ich fand den ersten Teil damals toll und freue mich auch nach 20 Jahren des Wartens auf eine Fortsetzung, ganz besonders wenns wieder Michael Keaton ist smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY