Anzeige
Anzeige
Anzeige

Little Women

News Details Kritik Trailer
Saoirse Ronan & ihre Mädels

Charmante Charakterposter zu Greta Gerwigs "Little Women" (Update)

Charmante Charakterposter zu Greta Gerwigs "Little Women" (Update)
0 Kommentare - Mi, 04.12.2019 von R. Lukas
Kleine Frauen kommen auf den neuen "Little Women"-Postern ganz groß raus. Obwohl die Darstellerinnen des Films so klein eigentlich gar nicht sind. Und Timothée Chalamet ist keine Frau, aber egal!

++ Update vom 04.12.2019: Et voilà, Clip Nummer drei aus Little Women!

++ Update vom 14.11.2019: Der zweite Clip ist eingetrudelt, zu finden direkt unter dem ersten.

++ Update vom 05.11.2019: Ein neues deutsches Hauptplakat hätten wir für Little Women auch noch, und ein neuer Clip bittet zum Tanz.

++ News vom 31.10.2019: Von einem Solo-Regiedebüt, wie es Greta Gerwig mit Lady Bird hingelegt hat, können andere nur träumen. Fünf Oscarnominierungen waren der Lohn, drei davon für Gerwig selbst ("Bester Film", "Beste Regie", "Bestes Originaldrehbuch"). Und auch wenn kein Oscar gewonnen wurde, ging Gerwig mit reichlich Rückenwind an ihre nächste Aufgabe heran, die da war: Little Women, dem klassischen Roman von Louisa May Alcott, einen neuen Anstrich verpassen.

Am 30. Januar 2020 kommt ihr Film in unsere Kinos, und neue Charakterposter stellen die Castmitglieder und ihre Rollen vor: Saoirse Ronan ist Jo, Emma Watson ist Meg, Florence Pugh ist Amy, Eliza Scanlen (Sharp Objects) ist Beth, Laura Dern ist Marmee, Timothée Chalamet ist Laurie und Meryl Streep ist Tante March. In Gerwigs Adaption reflektiert Alcotts Alter Ego, Jo Marsh, über ihr fiktives Leben, wobei in der Zeit vor- und zurückgesprungen wird. Die Geschichte der March-Schwestern - vier jungen Frauen, die allesamt entschlossen sind, das Leben nach ihren eigenen Bedingungen zu leben - soll hier sowohl zeitlos als auch zeitgemäß sein.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Adaption, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY