Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Chris Pratt über "Guardians of the Galaxy" und mögliche Crossover

Chris Pratt über "Guardians of the Galaxy" und mögliche Crossover
7 Kommentare - Fr, 30.08.2013 von R. Lukas
"Star-Lord" Chris Pratt äußert sich begeistert zu "Guardians of the Galaxy" und blickt auch schon weiter voraus.

Chris Pratt (Zero Dark Thirty) ist momentan mächtig im Stress, jettet er doch zwischen Los Angeles und London hin und her, um hier die neue Parks and Recreation-Staffel und dort Guardians of the Galaxy zu drehen. Trotzdem passte IGN zwischendurch den richtigen Zeitpunkt ab, um ihm erste Statements zu seiner neuen Karriere als intergalaktischer Superheld abzuluchsen.

Von Guardians of the Galaxy schwärmt Pratt in den höchsten Tönen, wenn auch mit einem Augenzwinkern. Er glaube, dass man da was Gutes zustande bringt. Was er sonst noch sagen könne, ist, dass es der großartigste Film des 21. Jahrhunderts wird, das Citizen Kane unter den Filmen, mit Ausnahme von Citizen Kane selbst. Sein Charakter, Peter Quill aka Star-Lord, sei ein echter Womanizer und springe mit diversen Aliens in die Kiste.

Pratt ist besonders gespannt darauf, wo die Guardians of the Galaxy-Helden später noch überall auftauchen könnten, beispielsweise in einem weiteren The Avengers-Film. Schließlich sei es ein und dasselbe Universum, und weil alles in MARVELs Händen liegt, bestehe ja wie in den Comics die Möglichkeit, dass sich die Geschichten überschneiden.

Viel hängt für Pratt davon ab, was die Leute über Guardians of the Galaxy denken und ob es aus MARVEL-Sicht sinnvoll ist, noch mehr Teile zu produzieren. Er selbst hofft auf jeden Fall, dass es passiert, da er noch etwas Vergleichbares gemacht hat. Wenn es nach ihm geht, können gerne noch zehn Guardians of the Galaxy-Filme kommen.

Ab dem 28. August 2014 muss sich aber erstmal Teil eins im Kino beweisen, auch mit Dave Bautista, Zoe Saldana, Benicio Del Toro, Lee Pace, Michael Rooker, Ophelia Lovibond, Karen Gillan, Djimon Honsou. Glenn Close, John C. Reilly und - zumindest stimmlich - Vin Diesel.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
seb243 : : Moviejones-Fan
31.08.2013 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bradley Cooper spricht Rocket Racoon!

http://marvel.com/news/story/21107/official_bradley_cooper_to_voice_rocket_raccoon_in_marvels_guardians_of_the_galaxy
Avatar
Sylar : : Moviejones-Fan
30.08.2013 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.13 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es steht doch schon fest, dass thanos über allem schwebt und Ronan als Superschurke benutzt wird. Das bedeutet, wir haben eine Vertiefung von Thanos im MCU und die Einbindung außerirdischer Feinde, was uns auch ein bisschen mit Malekith und seinem seltsamen Raumschiff zusammenführt (denke ich mal).

Meiner Meinung wird hier auch ein bisschen die Motivation von Thanos klargestellt, denn der Tesserakt wirds ja nicht mehr sein, weswegen er die Erde angreifen will. Nun ja, vielleicht ist es auch pures Kräftemessen mit den Avengers.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.08.2013 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Winter

dann wird er ja logischerweise nicht der Hauptschurke sein können, weil der ja letztlich besiegt werden muss und somit schon mal verheizt wäre. Er wird also vermutlich eher als als Bedrohung damoklesmäßig im Hintergrund schweben und eher kurz zu sehen sein.

Das muss nicht unbedingt zutreffen. Die Guardians und Thanos könnten sich durchaus ein episches Battle liefern, welches am Ende des Film offen bleibt. Somit könnte der Kampf dann in The Avengers 3 oder anderen Filmen weitergeführt werden. So wird doch auch mit Loki verfahren.
Man erinnere sich des Weiteren zum Beispiel zurück an Davy Jones in Fluch der Karibik. Oder an den Joker in The Dark Knight. Er wäre auch in The Dark Knight Rises zu sehen gewesen, wenn Heath Ledger nicht gestorben wäre.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
30.08.2013 17:41 Uhr | Editiert am 30.08.2013 - 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
30.08.2013 13:29 Uhr | Editiert am 30.08.2013 - 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich glaube das Guardians of the Galaxy sich von den typischen Marvel Filmen unterscheiden wird.
Trotzdem bleibt es eine weitere Marvel Comic Verfilmung auf die wir uns alle freuen können.
Ich zumindestens freue mich sehr auf diesen Film, weil ich denke das das Marvel Filmuniversum mit Guardians of the Galaxy erfrischenden Zuwachs bekommen wird.
Außerdem bin ich einer der größten Comic Fans.
Freu mich!!
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
30.08.2013 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich geh fest davon aus, das GotG 2 Avengers 3 einleiten wird.
Avengers Assemble!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
30.08.2013 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich finde die Herangehensweise von Marvel bei "Guardians of the Galaxy" sehr merkwürdig, denn sie werden nicht Teil von "Age of Ultron" sein, auch wenn sie Teil des MCU sind.
Warum wartet man bei Marvel, auch diese Charaktere in einem Avengers Film ihren Höhepunkt zu schenken? Die "Guardians" sind Teil der Phase II, und die Handlung spielt zeitlich parallel zu den anderen Marvel Filmen, also nicht, wie anfangs vermutet, zeitversetzt, weshalb man sie in die Avengers einbauen könnte und auch irgendwann wird.

Vielleicht möchte Whedon das intergalaktische Team allerdings noch nicht dabei haben, um Ultron zu besiegen, sondern erst in Teil 3, wenn man es mit Thanos zu tun bekommt, welcher in den "GotG" eingeführt wird und weil sonst das Team viel zu groß wird, was sich aber auch nicht in Teil 3 ändern wird!
Allerdings stellt sich dann die Frage, warum man den Film dann schon in Phase II bringt und nicht erst in der dritten, etwa nur, damit der Kinogänger auch in der zweiten Phase Thanos zu sehen bekommt, um die Erwartungen und Vorfreude auf Avengers 3 zu steigern?
Oder ist man bei Marvel unschlüssig, ob der Film überhaupt gut ankommt, und man Iron Man, Thor, Hulk und co. nicht mit einem (für viele sicherlich lächerlichen) Waschbären und Baum im Team sehen will, weil sonst die Ernsthaftigkeit darunter leidet und man erst Reaktionen abwarten will?

Ich finde es schade, dass Marvel die Tradition bricht, über die Jahre hinweg Filme zu bringen, deren Charaktere nach ein paar Jahren, wieder im Avengers Film zu sehen sind.
Forum Neues Thema
AnzeigeY