Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chucky

News Details Reviews Trailer
"Chucky"-Serie

Chucky is zurück: Clip zur neuen "Chucky"-TV-Serie

Chucky is zurück: Clip zur neuen "Chucky"-TV-Serie
1 Kommentar - Di, 28.09.2021 von Moviejones
Mit "Chucky" soll die Killerpuppe wieder zu altem Ruhm finden, wie das aussieht, seht ihr im neuesten Clip zur Serie.

Seit er 1988 in Chucky - Die Mörderpuppe seinen ersten blutigen Auftritt hatte, hat es die Killerpuppe Chucky weit gebracht. Sieben Filme in der Hauptreihe, ein Remake (Child’s Play) im Jahr 2019 und nun soll es im Oktober im TV weitergehen.

Chucky lautet der Titel der neuen Serie, in der die wohl hässlichste Puppe für Kinder wieder völlig unnötige Schnittmuster an unschuldigen Personen durchführen darf. Dabei ist Chucky eine Fortsetzung der bekannten Filmreihe in Serienform, die finsterer und zugleich schockierender werden soll. Sie spielt nach den Ereignissen von Cult of Chucky (2017) und lotet Chuckys Charakter tiefer aus, geht aber auch zurück zu den Wurzeln der Horrorfilmreihe, indem auch Kinder wieder involviert werden.

Bevor es für Chucky am 12. Oktober in den USA losgeht, stimmt ein neuer Clip auf das Massaker ein.

Quelle: USA Network, Syfy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.09.2021 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bin gespannt wie die Serie am Ende ist, sich weiter entwickelt, oder auf dem Niveau des eher durchschnittlichen letzten Films in der Irrenanstalt.

Fast zeitgleich erscheint ja noch die Serie DAY OF THE DEAD, die leicht debil aussieht, aber zumindest nach Spaß. Wird interessant zu sehen sein, welche hier zu Halloween die Nase vorn hat

Forum Neues Thema
AnzeigeY