Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Serienaufgebot in San Diego

Comic-Con: Disney mit "S.H.I.E.LD.", "Orville", "Emergence" & mehr auf der SDCC

Comic-Con: Disney mit "S.H.I.E.LD.", "Orville", "Emergence" & mehr auf der SDCC
3 Kommentare - Di, 02.07.2019 von N. Sälzle
Disney ist auf der diesjährigen San Diego Comic-Con nicht nur mit einem unglaublichen Filmaufgebot vertreten. Auch die Serienwelt lässt sich auf der Messe blicken.

Marvel hat sich für ein umfassendes Panel während der San Diego Comic-Con bereits Hall H geschnappt. Und Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. ziehen nach. Erstmals in der Geschichte der Serie verschlägt es den Cast und die Verantwortlichen auf die richtig große Bühne und angeteast wird eine Menge. 

Im Beisein von Clark Gregg, Ming-Na Wen, Iain De Caestecker, Elizabeth HenstridgeChloe Bennet, Henry SimmonsNatalia Cordova-Buckley und Jeff Ward wirft man nicht nur einen Blick auf die aktuelle Staffel 6, sondern auch einen voraus auf das, was die Zuschauer in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 erwartet. Denn die Dreharbeiten zu dieser laufen bereits auf Hochtouren. 

Doch damit nicht genug. Neben Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. hat Disney natürlich noch einige andere Serien im Angebot, die es auf der diesjährigen San Diego Comic-Con (wieder) zu präsentieren gilt. Und andere sind durch den Fox-Deal dazugekommen. 

Ebenfalls am Sonntag stehen die neuen Serien Emergence mit Allison Tolman und Stumptown mit Cobie Smulders auf dem Programm. Am Freitag sind es Bless the Heart und Solar Opposites, sowie Bob’s Burgers, What Just Happend??!, The Rookie und neXt

Am Samstag locken Die Simpsons, American Dad und Family Guy sowie The Orville, während Disney die Convention am Sonntag mit Mayans M.C. ausklingen lässt. 

Alle Panels versprechen, mit neuen Infos aufzuwarten sowie interessante Gäste vor Ort zu haben, zumeist natürlich die Hauptdarsteller und/oder die Serienverantwortlichen. Es dürfte also gewährleistet sein: neue Fotos, neue Details, neue Poster, neue Teaser und Trailer. Irgendetwas ist immer dabei. Und wenn dieses Line-up eines wieder veranschaulicht, dann, wieviele Serien Disney derzeit am Start hat - und unglaublich viele mehr. 

 

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Disney, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.07.2019 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@fbBlackwidow

Die Geschehnisse wurden nie ignoriert ;)
Aber die neue Staffel ignoriert angeblich den Snap, da man während der Dreharbeiten nicht wusste wie Endgame enden würde.

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
03.07.2019 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Werden in Agents of SHIELD eigentlich immer noch die Geschenhnisse aus den Filmen ignoriert?

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
03.07.2019 11:08 Uhr | Editiert am 03.07.2019 - 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Werden in Agents of SHIELD eigentlich immer noch die Geschenhnisse aus den Filmen ignoriert?

Forum Neues Thema
AnzeigeY