Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Infos & Castnews aus der TV-Comicwelt

Comic-Updates: "AoS" Staffel 4-Start, DC-Updates, "Preacher" verlängert...

Comic-Updates: "AoS" Staffel 4-Start, DC-Updates, "Preacher" verlängert...
3 Kommentare - Do, 30.06.2016 von S. Spichala
Täglich grüßt die Comicnews, hier gesammelt für euch Neues zu "Agents of S.H.I.E.L.D.", "Arrow", "Legends of Tomorrow", "Gotham", "Preacher" und "Lucifer".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Da ständig neue Comic-Infos eintrudeln, hier wieder einige gebündelt für euch. Gleich vorneweg: ABC hat jetzt auch die Herbst-Startdaten bekannt gegeben, und damit auch den US-Start von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4: Am 20. September geht es in eine neue Runde. Das Staffel 3-Finale brachte einen Hauptfigur-Todefall mit sich, doch in der Comicwelt weiß man ja nie. Man darf also gespannt sein, ob es ein Wiedersehen gibt in irgendeiner Form.

Neuer Cop für "Arrow"

Nachdem einige DC-Charaktere als Selbstjustizler und ein Schurke für Arrow Staffel 5 dazugestiegen sind, rüstet jetzt auch die Cop-Front auf, Staffel 4-Kenner wissen, warum das notwendig ist. Tyler Ritter (The McCarthys) stößt als Detective Malone zum SCPD neu dazu. Die weiteren Neuzugänge waren Josh Segarra als Vigilante, Rick Gonzales als Wild Dog, Madison McLaughlin (bereits bekannt als Evelyn Sharp) als Artemis und Chad Coleman als Schurke Tobias Church. Quelle: THR

Neue Vixen für "LoT" gefunden

Bekanntlich soll Superheldin Vixen jetzt als Hauptlady in DC’s Legends of Tomorrow Staffel 2 einsteigen, aber neu besetzt und damit auch in einer anderen Version. Megalyn Echikunwoke wird von Maisie Richardson-Sellers (The Originals) abgelöst, die Mari McCabes aka Vixens Großmutter Amaya Jiwe mimt! Diese frühere Vixen-Version zieht wie ihre Enkelin ihre magisch-animalischen Kräfte aus einem mysteriösen Tantu-Totem. Bereits in The Originals war Richardson-Sellers als Hexe Eva Sinclair eine Magierin, also für sie ein vertrautes Gebiet. Quelle: TV Line

Neuzugänge in "Gotham"

Neben dem Recast von Poison Ivy in der dann Version einer 19-Jährigen mit Maggie Gehu als Ivy Pepper gibt es noch zwei weitere Neueinsteiger für Gotham Staffel 3: Jamie Chung (Once Upon a Time - Es war einmal...) mimt Valerie Vale, eine Gotham Gazette-Reporterin, die heiß darauf ist, die Geheimnisse von Indian Hill zu enthüllen. Und schon bald Gordon auf die Pelle rückt, den sie als Schlüsselfigur zu erkennen glaubt. Zudem ist sie die Tante der DC-Lady Vicki Vale. Eebenfalls neu dabei: James Carpinello (Person of Interest) als Schurkensohn Mario Falcone, der als Schwarzes Schaf der Familie aber zu den Guten gehört und als ER-Arzt arbeitet. Eine Gefahr ist er trotzdem, nämlich für Gordon - Stichwort Love-Triangle. Gordon will bekanntlich seine Verlobte Lee wieder zurück gewinnen, man kann jetzt erahnen, wer ihm dabei wohl im Wege stehen wird. Quelle: TV Line

"Preacher" verlängert

Fünf Folgen der DC-Adaption Preacher von AMC mit Dominic Cooper in der Titelrolle sind rum, also Halbzeit. Die Quoten sprechen für die Serie und das wird mit einer Verlängerung mit Staffel 2 belohnt, berichtet Comingsoon. In Deutschland ist die Serie bei Amazon Prime zu sehen, wir können sie nur empfehlen! Kultige Charaktere, coole übernatürliche Story mit Westerncharme, toll inszeniert und reichlich Blut. Allein die zwei "Agenten" sind als Nebenrollen-Fanfavoriten der Brüller. Der komplette Cast passt super zusammen, insgesamt ist alles schön schräg und krass. Da wir das Comic nicht kennen, können wir dahingehend nicht werten, aber für sich stehend macht die Serie wirklich Spaß.

"Preacher" Season 1 Trailer 2

"Lucifer"s Mom & mehr

Vor Preacher hat es bereits die DC-Adaption Lucifer von FOX in die Verlängerung mit Staffel 2 geschafft. Und die bietet etwas Neues, berichtet TV Line: In der Märchenwelt kennt man zwar des Teufels Großmutter, aber was ist eigentlich mit seiner Mutter? Die Frage blendet auch das Comic aus, daher kann die Serie hier ganz neue eigene Wege beschreiten. In die Rolle, die sich Charlotte nennt, schlüpft Battlestar Galactica-Star Tricia Helfer. Man soll rasch erkennen, dass Lucifer (Tom Ellis) ganz nach seiner Mom schlägt, doch wenn es um die Menschen geht, haben sie verschiedene Ansichten. Denn während Lucifer von der Menschheit fasziniert ist, lehnt Charlotte, übrigens die Exfrau von Gott, sie komplett ab. Um so schrecklicher für sie, nach 1000 Jahren Hölle nun auf der Erde in einem menschlichen Körper herumlaufen zu müssen! Ebenfalls als neue Hauptfigur an Bord: Aimee Garcia (Dexter) als LAPD-Forensikerin Ella Lopez, die als warmherzig, aber auch tough beschrieben wird. Wie Preacher wird auch Lucifer bei Amazon Prime zu sehen sein, und zwar ab dem 15. Juli.

Erfahre mehr: #Marvel, #DCComics, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
30.06.2016 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@nietsewitch

Ok dann werde ich das machen und vielen Dank. smile

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
30.06.2016 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@And1

Jup, es lohnt sich definitiv Preacher anzuschauen.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
30.06.2016 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hi frage: Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt Preacher anzuschauen?

Forum Neues Thema
AnzeigeY