Anzeige
Anzeige
Anzeige

Babylon - Rausch der Ekstase

News Details Kritik Trailer
Paramount bekommt Zuschlag

Damien Chazelle baut "Babylon" mit Brad Pitt & Emma Stone

Damien Chazelle baut "Babylon" mit Brad Pitt & Emma Stone
0 Kommentare - Mi, 13.11.2019 von R. Lukas
Es war einmal in Hollywood... heißt es nicht nur bei Quentin Tarantino, sondern auch bei Damien Chazelle, der "Babylon" zu Paramount bringt und ebenfalls auf Brad Pitt setzt. Und Emma Stone.

Whiplash war ein Sony-Film, La La Land ein Lionsgate-Film, Aufbruch zum Mond ein Universal-Film. Und seinen nächsten Film macht Damien Chazelle wieder für ein anderes Studio. Paramount Pictures hat sich die weltweiten Rechte an Babylon geschnappt, einem Drehbuch von ihm selbst, das er auch selbst verfilmen will.

Für die Hauptrollen hat Chazelle seine La La Land-Oscargewinnerin Emma Stone und Brad Pitt im Visier, deren Deals zwar noch nicht in trockenen Tüchern, aber in Arbeit sind. Babylon wird als historisches R-Rated-Drama mit einem "signifikanten" Budget beschrieben, angesiedelt zu einer Zeit, als Hollywood im Wandel begriffen war und sich der Übergang von den Stumm- zu den Tonfilmen vollzog. Ähnlich, wie es Quentin Tarantino bei Once Upon a Time... in Hollywood getan hat, sollen hier reale und fiktive Figuren aufeinandertreffen. Einen US-Starttermin gibt es auch schon, den 25. Dezember 2021.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN