AnzeigeN
AnzeigeN

Das A-Team - Der Film

News Details Kritik Trailer
Das A-Team - Der Film

"Das A-Team": Vier Charakterspots zum Film

"Das A-Team": Vier Charakterspots zum Film
5 Kommentare - Di, 11.05.2010 von Moviejones
Für den Actionfilm "Das A-Team" wurde jetzt erneut eine Reihe von Charakterspots veröffentlicht.

Für die Verfilmung von Das A-Team wurden jetzt vier neue Charakter-Spots veröffentlicht, die euch Hannibal, Faceman, B.A. und Murdock noch einmal genau vorstellen. Mehr als zurücklehnen und die vier folgenden Videos anklicken, können wir an der Stelle auch nicht mehr sagen. Viel Spaß.

Das A-Team kommt am 5. August in unsere Kinos.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TonyJaa09 : : Moviejones-Fan
11.05.2010 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.09 | Posts: 91 | Reviews: 4 | Hüte: 0
ich hab leider die serie nich gesehen deswegen kann ich nich genau beurteilen...aber dennoch waren meine erwartungen an den Film gering...jetzt allerdings muss ich sagen gefällt mir eigentlich was ich sehe
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
11.05.2010 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Bin auch mal gespannt, die Auswahl ist, trotz früherer Bedenken meiner Meinung nach durchaus überzeugend, mal schauen ob sich meine Meinung nach dem Film ändert, aber ich freu mich auf jeden Fall drauf. Die Charakterstudien passen und die Charaktere entwickeln sich ja noch in Richtung derer, die wir aus der Serie kennen.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
11.05.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Das einzige was wir ein wenig Sorgen bereitet ist, ob der neue Mr. T seine Sache gut macht. Liam Neeson als Leader ist meiner Meinung nach ein Hauptgewinn. Sharlto Copley kenne ich nur aus District 9, dürfte aber auch passen. Und Bradley Cooper kenne ich auch nur aus dem fragwürdigen Hangover, kann ich noch nichts sagen.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
11.05.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
The A-Team is comming!!! Fixtermin im August.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.05.2010 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So richtig warm geworden bin ich immernoch nicht mit dem neuen B.A. Auch wenn er seine Sache schon gut macht. Vielleicht ändert sich das ja, wenn ich den Film gesehen habe.
Forum Neues Thema
AnzeigeY