Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
X-Men - Apocalypse

Das Ende naht: Drehstart von "X-Men - Apocalypse" erneut in Montreal

Das Ende naht: Drehstart von "X-Men - Apocalypse" erneut in Montreal
9 Kommentare - Fr, 05.09.2014 von Moviejones
Montreal ist die Hauptstadt der X-Men. Zumindest der Drehorte zur Saga, denn auch X-Men - Apocalypse" wird dort produziert.

Wie das Journal de Montreal berichtet, werden Regisseur Bryan Singer und das ganze Produktionsteam im kommenden April nach Montreal zurückkehren, um den nächsten Teil X-Men - Apocalypse zu drehen. Ab Dezember 2014 werden schon die ersten Konstrukteure nach Kanada reisen, um die nötigen Setbauten zu präparieren.

Es heißt, dass für den Dreh von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit einst bis zu 40 Sets gebaut worden sind, eine beeindruckende Zahl, die sicher nicht unterschritten werden wird bei der Fortsetzung. Jedoch besteht immer noch die Gefahr, dass der um Bryan Singer kreisende Missbrauchsskandal, der auch jetzt noch in der Schwebe ist, bis zum Dreh von X-Men - Apocalypse Auswirkungen haben könnte. Viele Filmschaffende stehen hinter ihm, aber es gibt weiterhin Stimmen, die ihn dieser sexuellen Übergriffe an Minderjährigen beschuldigen und neue Anklagen. Wir können nur die kommenden Entwicklungen abwarten.

Für den 19. Mai 2016 ist der Filmstart von X-Men - Apocalypse geplant.

Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.09.2014 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Batman76 & the duke:

Da gebe ich euch beide recht.

Wenn Singer das getan haben, was mann ihn vorgeworfen zu haben.Egal wie sehr ich diesen mal als Regisseur mögen. Gefängnis hat er verdient. Kein Star Bonus oder so. So was geht absolut gar nicht, jemand mit Alk und welche Mitteln man auch heut zu tage benutzten und jemand zu betäuben und dann Ihn/Ihr zu missbrauchen. Die gehören eingesperrt. Genau so wie manchen pädophile, Vergewaltiger usw… alle gehört gesperrt. Sofern man das auch nachweissen kann, wie der theduke so schön gesagt haben.

Aber hoffen wir und beten, das was bei dieser Vorfall nichts was dran sei.
X-men AoA mit anderen Regisseur wäre fatal. Nur Matthew Vaughn kann da was richten :-)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.09.2014 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Das war auch gerade für mich ein Schlag, denn anscheinend hatte ich das in den Medien überhört.
Immer wieder gibt es solche Medienberichte, wo Frauen und Männer, Jungs und Mädels die dicke Kohle sehen, und nicht daran denken wie sie den Ruf eines Menschen dabei für immer ruinieren können.

M.Jackson. Ob er nur seine eigene verlorene Liebe in der Kindheit an andere Kinder weitergeben wollte, oder ob doch was vorgefallen ist, keiner kann das sagen. Denkbar wäre es aber.

Dann das gleiche mit Clinton und seiner Lewinsky, Roman Polanski, Jörg Kachelmann usw.

Ich bleibe bei dem Gesetz das in vielen Demokratischen Ländern zum Glück noch existiert. Ein Mensch ist solange Unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist. Solange halte ich auch zu Singer.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
05.09.2014 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
@ChrisGenieNolan
Ich meine wenn man meint oder denkt, er/sie wurden missbraucht ? Dann muss man auch solche Vorfall sofort an der Polizei melden. Und nicht 15 Jahre später.

Auch wenn es den Rahmen eines Filmforums sprengt, möchte ich dazu folgendes anmerken:
Eine Folge von sexuellem Missbrauch kann eine Amnesie sein. Außerdem schämen sich viele Missbrauchsopfer so sehr, dass sie eben nicht zur Polizei gehen, ihnen werden oft Schuldgefühle eingeredet, sodass sie der Überzeugung sind, selbst daran Schuld zu haben.

Natürlich gibt es auch Trittbrettfahrer, die nur Geld machen wollen und es ist wirklich nichts passiert. Aber es liegt nicht an uns, darüber zu richten. Dafür sind die Behörden da.
Falls Bryan Singer unschuldig ist, hoffe ich, er hat die Kraft, diese Vorwürfe durchzustehen und seine Karriere weiterzuverfolgen.
Aber falls an diesen Vorwürfen etwas dran sein sollte, verdient dieser Mann nicht nur sein Karriereende, sondern eine Gefängnisstrafe.
Zur Anmerkung: Ich bin kein Psychologe oder Missbrauchsopfer. Aber Angehöriger eines solchen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
roni : : Moviejones-Fan
05.09.2014 10:27 Uhr | Editiert am 05.09.2014 - 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.04.14 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Solange Wolverine auch dabei ist, würde ich mich sehr auf den Film freuen.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
05.09.2014 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.428 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Oh ja, freu mich schon sehr auf diesen Abschluss. Days of Future Past hat mich dieses Jahr echt umgehauen (trotz kleinerer Unstimmigkeiten). Für mich nach wie vor der beste Film im Kinojahr 2014.
Hoffe die Reihe wird nun auch auf dem hohen Niveau abgeschlossen, auf dem sie begonnen wurde!
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.09.2014 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theBlade:

Genau so wie Michael Jackson seinen zeit. Jahre später komm solche vorwürfen, einer nach der anderen, damit man nur der/diejenigen Schaden Fügen. Ich fragen mich was hab die davon ? Werden die damit Glück? Macht die es Spaß Leute unglücklich zu machen, nur damit man an ihre Geld heran kommen kann ?

Ich meine wenn man meint oder denkt, er/sie wurden missbraucht ? Dann muss man auch solche Vorfall sofort an der Polizei melden. Und nicht 15 Jahre später.

So was kotzt mich an.
Jetzt steht Singer ruf auf dem Spiel.
Avatar
theblade : : Moviejones-Fan
05.09.2014 07:59 Uhr | Editiert am 05.09.2014 - 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.12 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ChrisGenieNolan: werden wahrscheinlich Trittbrettfahrer sein die aufs große Geld hoffen.
Es hat immer einen sehr bitteren Beigeschmack wenn sich Betroffene erst nach Jahren an die Polzei / Presse wenden.
Für mich sieht das dann immer aus nach "so viel wie möglich aus der derzeitigen Hyterie / Situation rausholen $$$ bzw den Promi Image-Schaden zufügen"
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
05.09.2014 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich hoffe das sie die Welt nicht wieder voller Mutanten stecken, so als wäre völlig normal das Mutanten unter den Menschen wandeln.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.09.2014 00:09 Uhr | Editiert am 05.09.2014 - 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Was ? Was hat Singer gemacht ? Ist das nur einen Vorwurf oder ist da was dran ? Oh bitte nicht.. Mann ehhhh …


Ich hab grad paar alte Artikel von Singer durch gelesen. Ich weiss nicht ob da was dran sein sollten.

Hier:
Gerade erst wurde ein Missbrauchsverfahren gegen Bryan Singer eingestellt. Wenn der Regisseur dachte, dass er damit nun seine Ruhe hätte, hat er sich getäuscht. Nun erhebt ein weiterer Mann schwere Vorwürfe gegen Singer.

Gegen den Hollywood-Regisseur Bryan Singer (48, "X-Men") werden neue Missbrauchsvorwürfe erhoben. Ein 21-Jähriger behauptet nun, Singer habe ihn im März des vergangenen Jahres unter Drogen gesetzt und dann vergewaltigt. Das berichtet die "New York Post" unter Berufung auf Quellen bei der Polizei, wo die Anschuldigungen im Mai eingingen.



Der Regisseur habe den jungen Mann in einem New Yorker Nachtclub unter Drogen gesetzt, indem er ihm mithilfe seiner Begleiter ein orangefarbenes Getränk eingeflößt habe. In einem Hotelzimmer habe er ihn dann vergewaltigt. Weshalb sich das Opfer allerdings erst über ein Jahr später an die Polizei wandte, ist unklar.

Erst vor wenigen Tagen wurde ein Missbrauchsverfahren gegen Singer eingestellt. Ein 31-Jähriger behauptete, der Regisseur habe ihn zu sexuellen Handlungen gezwungen, als er 17 Jahre alt war. Der Prozess wurde beendet, da der Kläger keinen ausreichenden Rechtsbeistand hatte. Erleichtert aufatmen kann Singer angesichts der neuen Anschuldigungen jedoch nicht.



Ich weiss man sollte nicht alles glauben, was in die presse raus gepresst Wirt… aber was ist euere Meinung über diesen vorwürfen ?
Forum Neues Thema
AnzeigeN