Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Das Letzte, was er wollte

News Details Kritik Trailer Galerie
Rund um die Iran-Contra-Affäre

"Das Letzte, was er wollte": Netflix-Trailer mit Anne Hathaway

"Das Letzte, was er wollte": Netflix-Trailer mit Anne Hathaway
1 Kommentar - Fr, 24.01.2020 von R. Lukas
Ben Affleck auch, sodass sich hier quasi Batman und Catwoman begegnen - beide freilich nicht mehr als Superhelden aktiv. "Das Letzte, was er wollte" fällt allerdings in ein ganz anderes Genre.
"Das Letzte, was er wollte": Netflix-Trailer mit Anne Hathaway

Mudbound-Regisseurin Dee Rees hat wieder einen Netflix-Film gedreht, den sie nächste Woche beim Sundance Film Festival enthüllt. Und der Streamingdienst bringt uns den ersten Trailer. Es handelt sich um Das Letzte, was er wollte, nach dem Roman "The Last Thing He Wanted" von Joan Didion, hierzulande unter dem Titel "Nach dem Sturm" veröffentlicht. Die Hauptfigur ist aber kein Er, sondern eine Sie: Anne Hathaway steht im Mittelpunkt des Geschehens und hat Ben Affleck, Willem Dafoe, Rosie Perez und Toby Jones um sich. Gestreamt werden kann ab dem 21. Februar.

"Das Letzte, was er wollte" Trailer 1 (dt.)

Die Journalistin und alleinerziehende Mutter Elena McMahon (Hathaway) hat die Contra-Aktivitäten in Zentralamerika seit Jahren rigoros untersucht. Als ihre Berichterstattung zensiert wird, ist sie frustriert, aber Erleichterung kommt in einem unerwarteten Paket: Ihr Vater (Dafoe) wird krank und hinterlässt ihr eine Reihe unvollendeter und zwielichtiger Waffengeschäfte in genau dieser Region. Jetzt eine Spielfigur in einem riskanten und unbekannten Spiel, umgeben von scharfer Munition in mehr als nur einer Hinsicht und an der Seite eines US-Staatsbeamten (Affleck), mit dem sie eine bewegte gemeinsame Vergangenheit hat, muss Elena ihre eigene Geschichte analysieren, um zu überleben. In Anbetracht ihres desillusionierenden Lebens, das sie zu Hause erwartet, ist sie gezwungen, darüber nachzudenken, was sie wirklich will.

"Das Letzte, was er wollte" Trailer 1

Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.01.2020 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.383 | Reviews: 133 | Hüte: 372

Was zum Teufel ist denn aus dem adretten Affleck geworden? Trailer ist interessant, mehr kann ich da noch nicht so rauslesen - was bei Netflix Trailern ja eigentlich was Gutes ist mittlerweile...

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema