Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Letzte, was er wollte

News Details Kritik Trailer
Rund um die Iran-Contra-Affäre

"Das Letzte, was er wollte": Netflix-Trailer mit Anne Hathaway

"Das Letzte, was er wollte": Netflix-Trailer mit Anne Hathaway
1 Kommentar - Fr, 24.01.2020 von R. Lukas
Ben Affleck auch, sodass sich hier quasi Batman und Catwoman begegnen - beide freilich nicht mehr als Superhelden aktiv. "Das Letzte, was er wollte" fällt allerdings in ein ganz anderes Genre.

Mudbound-Regisseurin Dee Rees hat wieder einen Netflix-Film gedreht, den sie nächste Woche beim Sundance Film Festival enthüllt. Und der Streamingdienst bringt uns den ersten Trailer. Es handelt sich um Das Letzte, was er wollte, nach dem Roman "The Last Thing He Wanted" von Joan Didion, hierzulande unter dem Titel "Nach dem Sturm" veröffentlicht. Die Hauptfigur ist aber kein Er, sondern eine Sie: Anne Hathaway steht im Mittelpunkt des Geschehens und hat Ben Affleck, Willem Dafoe, Rosie Perez und Toby Jones um sich. Gestreamt werden kann ab dem 21. Februar.

"Das Letzte, was er wollte" Trailer 1 (dt.)

Die Journalistin und alleinerziehende Mutter Elena McMahon (Hathaway) hat die Contra-Aktivitäten in Zentralamerika seit Jahren rigoros untersucht. Als ihre Berichterstattung zensiert wird, ist sie frustriert, aber Erleichterung kommt in einem unerwarteten Paket: Ihr Vater (Dafoe) wird krank und hinterlässt ihr eine Reihe unvollendeter und zwielichtiger Waffengeschäfte in genau dieser Region. Jetzt eine Spielfigur in einem riskanten und unbekannten Spiel, umgeben von scharfer Munition in mehr als nur einer Hinsicht und an der Seite eines US-Staatsbeamten (Affleck), mit dem sie eine bewegte gemeinsame Vergangenheit hat, muss Elena ihre eigene Geschichte analysieren, um zu überleben. In Anbetracht ihres desillusionierenden Lebens, das sie zu Hause erwartet, ist sie gezwungen, darüber nachzudenken, was sie wirklich will.

"Das Letzte, was er wollte" Trailer 1

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.01.2020 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Was zum Teufel ist denn aus dem adretten Affleck geworden? Trailer ist interessant, mehr kann ich da noch nicht so rauslesen - was bei Netflix Trailern ja eigentlich was Gutes ist mittlerweile...

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY