Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Thing

News Details Kritik Trailer
The Thing

Das Monster erwacht im Eis

Das Monster erwacht im Eis
7 Kommentare - Fr, 09.09.2011 von Moviejones
Ein neuer Clip zu "The Thing" zeigt, wie das Wesen aus dem All im Eis erwacht.

Wird The Thing an John Carpenters Klassiker heranreichen? Schwer zu sagen im Moment. Der Trailer zum Film sah gut aus, aber das sagt noch nicht viel. Aber selbst wenn er als Prequel nicht an das große Original heranreicht, vielleicht kommt ein atmosphärisch dichter Monsterhorrorfilm auf uns zu. Etwas, was es schon seit längerem nicht mehr gegeben hat.

In einem neuen Clip zu The Thing erfahrt ihr nun, wie man sich so fühlt, nachdem man einige hundert oder gar tausend Jahre im Eis gelegen hat und eingefroren war. Ein morgendlicher Kater dürfte sich daneben wie Ferien auf der Farm anfühlen. So ist auch die Reaktion des Aliens.

The Thing kommt am 17. November in unsere Kinos und berichtet vom Camp der Norweger, die dort das Alien im Eis finden und wie die Wissenschaftler diesem nach und nach zum Opfer fallen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.09.2011 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hab das original in schwarzweiß als ich "noch" jung war gesehen, und ich kann nur sagen, dass ich damals richtig schiss hatte. ob das heute wieder der fall wäre, kann ich nicht sagen.

aber die neuverfilmung werd ich sicher anschauen. wenn nicht im kino, dann logischerweise auf dvd oder bluray.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.09.2011 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom und der Rest                                                                                 
                                                                                                                               
Dann seht euch den Clip einfach nicht an! Natürlich erscheinen vor dem Kinostart maßig viele Trailer und Bilder, aber es ist alles optional. Wer es möchte, der seht sich alles schon an, oder er lässt es bleiben.
                                                                                                                       
Zum Clip:                                                                                                        
Also den Schockmoment fand ich durchaus gelungen, aber als das...äh...was ist es jetzt den?...nenen wir es mal...äh...ach ja : ,,Das böse Dingsda aus dem großen dunklen Weltraum" aus dem Eis bricht war schon etwas zu vorhersehbar. Vieleicht werden es aber bessere Momente im Film geben und wenn es der Fall ist, tja, dann seh ich mir den Film an.
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
09.09.2011 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich fand den ersten Teil richtig gruselig, (ich habe ihn mit 12 geguckt) jetzt ist der Film einfach nur cool. Ich hoffe man schafft mit dem Teil eine gelungene Fortsezung die nicht aus der Reihe tanzt und es einfach nur eine ballerei oder nur Blutfontänen gibt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.09.2011 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das ist wirklich schlimm, dass soviele clips zu so vielen filmen veröffentlicht werden im vorraus.

vor allem bei so einer wichtigen szene finde ich, dass es sie doch nicht schon vor dem film im internet geben dürfte. schlimm, schlimm...
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.09.2011 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Sully
Du hast in der Tat Recht, denn mittlerweile kommt zu jedem angekündigten Film soviel Material raus, dass man ihn praktisch schon gesehen hat bevor er im Kino anläuft!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.09.2011 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also wie meistens schau ich mir das nicht im Vorfeld an! Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, wie man solche prägnanten Clips schon vorab veröffentlichen kann! Um jeden Schnipsel macht Hollywood ein Riesen-Geheimnis, nur um dann viele Details als Clips schon vorm Kinostart zu veröffentlichen! Völlig absurd!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.09.2011 07:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Nett und wirklich spaßig der Clip. Auch das Spiel mit der Spannungskurve ist wirklich gelungen. Der erste "Erschrecker" wird vorgeschoben, um den Zuschauer dann unvorbereitet mit dem zweiten zu treffen. Im Kino sicherlich beeindruckend mit dickem Sound aus den Dolby Surround Systemen. Ja, der Aussage, dass das Ding hier (haha, Wortspiel) was werden könnte, schließe ich mich durchaus an. Atmosphärisch war das hier auf jeden Fall gut gemacht, wenn vom Rest nur die Hälfte der Schocks so gut sitzt, dann wird das sicherlich was.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY