Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Das neue "Guardians of the Galaxy"-Poster und der Teaser zum Trailer! (Update)

Das neue "Guardians of the Galaxy"-Poster und der Teaser zum Trailer! (Update)
6 Kommentare - So, 18.05.2014 von R. Lukas
Bei "Guardians of the Galaxy" ist der nächste Trailer im Anflug, worauf uns ein Teaser, ein neues Hauptplakat und mehrere Setbilder einstimmen.

Update: Der Trailer-Countdown bei Guardians of the Galaxy geht weiter, mit einem zweiten und dritten Teaser, in dem auch Bradley Cooper als Rocket Raccoon hören zu ist.

++++++++

Scheint, als hätten Disney und Marvel die gestrigen Charakterinfos nicht ohne Grund rausgegeben. Am Montag soll der neue Guardians of the Galaxy-Trailer erscheinen, und damit wir bis dahin über die Runden kommen, wurden verschiedenste Maßnahmen ergriffen.

Die erste ist ein kurzer, aber trotzdem schon spektakulärer Trailer-Teaser, den Regisseur James Gunn selbst verfügbar gemacht hat. Seine Sicht der Dinge: Wenn die Avengers die Beatles des Marvel-Universums sind, sind die Guardians die Rolling Stones. Dann wäre da das brandneue Poster, das mit seinem Old-School-Vibe an Star Wars erinnert. Und wem das immer noch nicht reicht, der findet in unserer Galerie ein paar frische Einblicke hinter die Kulissen.

Guardians of the Galaxy erweitert das Marvel-Filmuniversum weit in den Kosmos hinein, wo Abenteurer Peter Quill (Chris Pratt) zum Ziel einer unerbittlichen Kopfgeldjagd wird, nachdem er eine mysteriöse Kugel gestohlen hat. Hinter der ist auch Ronan (Lee Pace) her, ein mächtiger Bösewicht, dessen Pläne das gesamte Universum bedrohen. Um Ronan aus dem Weg zu gehen, schließt Quill einen Waffenstillstand mit vier ungleichen Sonderlingen: dem bis an die Zähne bewaffneten Waschbären Rocket (Bradley Cooper), dem baumähnlichen Humanoiden Groot (Vin Diesel), der tödlichen und rätselhaften Gamora (Zoe Saldana) und dem vom Rache getriebenen Drax (Dave Bautista). Doch als Quill die wahre Macht der Kugel und die Gefahr, die von ihr ausgeht, erkennt, muss er seine zwielichtigen Rivalen für ein letztes, verzweifeltes Gefecht zusammentrommeln...

Am 28. August wird Guardians of the Galaxy in die deutschen Kinos geschickt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.05.2014 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Also ich muss schon sagen, das Poster sieht ziemlich genial aus!
Das hat was von den klassischen Star Wars Postern.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
18.05.2014 22:49 Uhr | Editiert am 18.05.2014 - 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich werde mir jetzt nicht die Teaser ansehen, da ich mir nach Man of Steel gedacht habe, es sei nicht schlecht, sich einige Szenen fürs Kino zu bewahren. Den Trailer werde ich mir aber angucken, um den Moment nicht zu verpassen, in dem ich zum ersten Mal Vin Diesel "I am Groot" sagen höre (zumindest hoffe ich, dass man dies im nächsten Trailer hört).
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.05.2014 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@HughLogan
Wieso postest du alles doppelt und dreifach?
Das stört, also lass es bitte einmal reicht doch voll und ganz!
Avatar
HughLogan : : Moviejones-Fan
18.05.2014 02:32 Uhr
0
Dabei seit: 23.08.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das Poster hab ich schon gestern Abend gesehen und es ist super!
So viel Farbenpracht, der Sternen-Himmel, der Planet der den oberen Teil abdeckt - perfekt!

Und der Teaser - Fantastisch!
Endlich kommt mal ein Trailer wie wir die Guardians of the Galaxy erleben wollen - in freier Wildbahn und in Action!

Zu den Wartezeiten - die erste Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. ist beendet, also noch 2 1/2 Monate bis zu DIESEM Film,
dann mindestens 1 Monat bis Agents of S.H.I.E.L.D. oder Agent Carter
(oder beides simultan?).
Das führt uns dann durchs neue Jahr und dann kommt "Die Zeit des Ultron"
(klingt ein wenig Postapokalyptisch wenn ihr mich fragt)

Bis dahin:
Allons-y!

Update:
Wie ich erfahren habe Starte "Agent Carter" erst im Januar - was bedeuten könnte das es uns die Wartezeit von "Ant-Man" ein wenig verkürzen!


"Nach "Agents of S.H.I.E.L.D." kommt eine weitere Marvel-Serie ins US-Fernsehen: In "Agent Carter" versucht die aus "Captain America" bekannte Geheimagentin (Hayley Atwell) nach dem Krieg, sich in einer von Männern dominierten Welt durchzusetzen.!
Avatar
HughLogan : : Moviejones-Fan
18.05.2014 02:32 Uhr
0
Dabei seit: 23.08.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Update:
Wie ich erfahren habe Starte "Agent Carter" erst im Januar - was bedeuten könnte das es uns die Wartezeit von "Ant-Man" ein wenig verkürzen!


"Nach "Agents of S.H.I.E.L.D." kommt eine weitere Marvel-Serie ins US-Fernsehen: In "Agent Carter" versucht die aus "Captain America" bekannte Geheimagentin (Hayley Atwell) nach dem Krieg, sich in einer von Männern dominierten Welt durchzusetzen.!
Avatar
HughLogan : : Moviejones-Fan
17.05.2014 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 23.08.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das Poster hab ich schon gestern Abend gesehen und es ist super!
So viel Farbenpracht, der Sternen-Himmel, der Planet der den oberen Teil abdeckt - perfekt!

Und der Teaser - Fantastisch!
Endlich kommt mal ein Trailer wie wir die Guardians of the Galaxy erleben wollen - in freier Wildbahn und in Action!

Zu den Wartezeiten - die erste Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. ist beendet, also noch 2 1/2 Monate bis zu DIESEM Film,
dann mindestens 1 Monat bis Agents of S.H.I.E.L.D. oder Agent Carter
(oder beides simultan?).
Das führt uns dann durchs neue Jahr und dann kommt "Die Zeit des Ultron"
(klingt ein wenig Postapokalyptisch wenn ihr mich fragt)

Bis dahin:
Allons-y!
Forum Neues Thema
AnzeigeY