Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Das richtig offizielle "Expendables 2"-Poster

Das richtig offizielle "Expendables 2"-Poster
9 Kommentare - Mo, 19.12.2011 von Moviejones
Das erste richtig coole Poster zu "Expendables 2" ist da. Sylvester Stallone lässt grüßen.

Zwar gab es schon vor einigen Wochen ein erstes Poster zu The Expendables 2 zu sehen, doch dieses stellte sich dann leider als Finte heraus. Auch das bisherige Teaser-Poster mit dem Knochenkopp war nicht wirklich abendfüllend. Jetzt wurden aber Nägel mit Köpfen gemacht, denn nachdem es in der vergangenen Woche den ersten Expendables 2 Teaser-Trailer zu sehen gab, wurde jetzt im Anschluss das erste richtige Poster zum Film veröffentlicht.

Dieses macht mehr als deutlich, dass es sich um eine Fortsetzung handelt, kann eine "2" kaum größer auf ein Poster gepresst werden. Statt vieler Gesichter wird alles auch erst einmal auf Sylvester Stallone reduziert. Die anderen Darsteller, darunter Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Chuck Norris, Terry Crews, Liam Hemsworth, Randy Couture, Jean-Claude Van Damme, Bruce Willis und natürlich Arnold Schwarzenegger werden dagegen nur kurz namentlich erwähnt. Man muss eben Prioritäten setzen.

The Expendables 2 kommt am 30. August 2012 in unsere Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
21.12.2011 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Das ist mal was! Tolles Poster. Das ist so gut gemacht, dass es schon fast aussieht, als wenn er die Hand heben und schiessen will...xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Jonah : : Antiheld
19.12.2011 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ja Poster ist echt cool und mit Stallone ist auch genau der Richtige abgebildet. Bin gespannt wie der Film wird!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.12.2011 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Sehr sehr geiles Poster. Mir gefällt es wirklich sehr gut. Stallone steht im Loch in der zerbombten Wand, die Wummen in der Hand. Dazu der dreckige Look. Alles sehr nett und trifft ja den Ton den der Film vermutlich haben wird, absolut. Ich freu mich drauf und sollte mal wieder den ersten Expendables schauen...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
19.12.2011 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
jo, schick, der Blick auf Stallone durch die zerbombte Wand - det is doch ma kreativ und cool zugleich smile
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
19.12.2011 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Super... absolut passend :-)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.12.2011 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Puh Stallone sieht da schon verdammt cool aus laughing

Das Poster gefällt mir natürlich auch ziemlich gut mit Stallone in der 2 sieht schon echt spitze aus.

Gibts nichts zu meckern dran.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
19.12.2011 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Sieht gut aus.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
19.12.2011 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ein verdmmt cooles Poster. Mir ist zunächst Stallone gar nicht aufgefallen, bei so einer 2
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
19.12.2011 05:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Gigantisches Poster! Da will man ja selber rumknallen!!!!!
Forum Neues Thema
AnzeigeY