Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Big Dave & sein Chauffeur

Dave Bautista räumt auf: Bilder zum Buddy-Actionspaß "Stuber"

Dave Bautista räumt auf: Bilder zum Buddy-Actionspaß "Stuber"
3 Kommentare - Fr, 08.03.2019 von R. Lukas
Und Kumail Nanjiani kutschiert ihn herum, was ein (auch optisch) sehr ungewöhnliches Pärchen ergibt. Die ersten Bilder aus "Stuber" versprechen schon mal beste Unterhaltung mit den beiden.
Dave Bautista räumt auf: Bilder zum Buddy-Actionspaß "Stuber"

Dave Bautista ist heute irgendwie allgegenwärtig. James Gunn hätte für ihn eine Rolle in The Suicide Squad für ihn, er prügelt sich durch den Trailer zu Master Z - Ip Man Legacy, und jetzt können wir auch noch einen ersten Blick auf Stuber werfen, die Actionkomödie, die Bautista mit Kumail Nanjiani zusammensteckt. Klassische Buddy-Cop-Movies aus den 80ern wie Nur 48 StundenRed Heat oder gar Falsches Spiel mit Roger Rabbit sind die Vorbilder.

Bevor wir näher darauf eingehen, erst noch dies: Michael Dowse (Goon - Kein Film für Pussies), der Stuber-Regisseur, hat mit dem Netflix-Film Coffee & Kareem schon sein nächstes Projekt gefunden. Dort spielt Ed Helms einen Detroiter Cop und Taraji P. Henson seine Freundin, mit deren elfjährigem Sohn sich der Polizist widerwillig zusammentun muss, um seinen Namen reinzuwaschen und den skrupellosesten Verbrecher der Stadt unschädlich zu machen. Aber schnell zurück zu Stuber und Bautista.

Der ist Vic Manning, ein massiger, knallharter Cop auf einer Rachemission, denn er versucht, eine kriminelle Persönlichkeit aufzuspüren, die für einen gnadenlosen Mord verantwortlich ist. Und er braucht eine Mitfahrgelegenheit. Also bucht er den Uber-Fahrer Stu, Nanjianis Charakter und sein panischer Sidekick, für eine Odyssee quer durch Los Angeles, um den Mörder zu jagen. Es bleibt ihm gar nichts anderes übrig, erklärt Bautista, da er gerade eine Laseroperation am Auge hinter sich habe. Deswegen auch die nicht ganz so stylische Sonnenbrille.

Glücklich ist er über die Uber-Situation nicht, aber es ist seine einzige Möglichkeit, um herumzukommen. Er habe zu diesem Zeitpunkt nicht die Unterstützung des Police Department, sondern werde ein bisschen abtrünnig, sagt Bautista. Für ihn sei es persönlich. Obwohl er von Stu abhängig ist, rückt Vic freiwillig nicht viele Informationen raus. Aber Stu fange an, es sich selbst zusammenzureimen, und merke nicht wirklich, wo er da hineingeraten ist. Wie man sich also denken könne, zoffen sich die beiden ein wenig.

Nur warum setzt Stu den Trip eigentlich fort, wenn Uber-Fahrer doch die Option haben, einen Fahrgast zu verweigern? Er sei der größte Gutmensch, den man sich vorstellen könne, so Bautista. Ein sehr friedlicher, buddhistischer Yoga-Typ und eine durch und durch gutherzige Person, darum würde er es nie tun. Er würde sich die nächsten drei Jahre lang schuldig fühlen, wenn er eine Fahrt ablehnen würde. Und Stu hat laut Bautista noch eine andere Motivation: Er will sich nicht die Uber-Bewertung ruinieren, damit nimmt er es ganz genau.

Am 22. August kommt Stuber ins Kino und bestimmt bald auch der erste Trailer.

Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Action, #Netflix
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.03.2019 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.432 | Reviews: 0 | Hüte: 48

Vom Regisseur von GOON?!

Bis heute nichts vons STUBER gehört, aber was ich lese gefällt mir.

*MrBurnsartigesHändezusammenfalten*

Ausgezeichnet

www.reissnecker.com

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
08.03.2019 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 118 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Vom "Goon" Regissuer. ahh, ja dann soll Buatista bitte die Schneekugel vom Armaturenbrett nehmen und jemand gehörig die Fresse einschlagen. Nichts anderes erwarte ich von diesem Film laughing

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
08.03.2019 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Einer der Actionfilme auf die ich mich dieses Jahr freue.

Forum Neues Thema