Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krieg der Götter

News Details Kritik Trailer
Krieg der Götter

"Dawn of War": Mickey Rourke macht mit

"Dawn of War": Mickey Rourke macht mit
2 Kommentare - Do, 04.03.2010 von Moviejones
Ein weiterer Darsteller hat für "Dawn of War" zugesagt. Mickey Rourke legt sich mit Theseus an!

Tarsem Singhs Götterfilm Dawn of War bekommt Verstärkung in Form von Mickey Rourke, den wir in alle Ewigkeit mit 9 1/2 Wochen in Verbindung bringen und der als Wrestler überzeugte.

Rourke wird dabei gegen die Hauptdarsteller Henry Cavill und Freida Pinto als schurkischer König Hyperion antreten. Im Film nimmt es Held Theseus mit den Göttern und den Titanen auf, um die Auslöschung der Menschheit zu verhindern. Ähnlichkeiten zum Remake von Kampf der Titanen sind nicht von der Hand zu weisen.

Seltsamerweise wird Dawn of War in letzter Zeit in amerikanischen Medien wieder mit dem alten Titel War of the Gods betitelt. Ob nach der Namensänderung zurückgerudert wurde oder das nur ein Fehler einzelner Medien ist, wissen wir nicht. Laut IMDb ist der aktuelle Name Dawn of War.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.03.2010 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich mag mikey rourke deswegen immer noch nicht :/
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.03.2010 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mickey Rourke scheint ja mitlerweile wieder voll im Geschäft zu sein... Laufend kommen Meldungen wo er noch überall mitspielt. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY