Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommt der "Avatar 2"-Trailer?

DC, Marvel, "Avatar 2" & mehr: CinemaCon mit Eindrücken zu kommenden Highlights

DC, Marvel, "Avatar 2" & mehr: CinemaCon mit Eindrücken zu kommenden Highlights
1 Kommentar - Di, 26.04.2022 von F. Bastuck
Die Filmstudios stellen in Las Vegas aktuell ihr Programm für die kommenden Monate vor. Von der CinemaCon haben uns bereits erste Eindrücke erreicht und es könnten noch weitere kommen.
DC, Marvel, "Avatar 2" & mehr: CinemaCon mit Eindrücken zu kommenden Highlights

In Las Vegas findet aktuell die CinemaCon statt. Bis einschließlich Donnerstag werden dort die Studios ihre kommenden Filme vorstellen und eventuell auch die eine oder andere Neuigkeit präsentieren.

Anders als die berühmte San Diego Comic-Con, ist die CinemaCon weniger ein Fan-Event, sondern bietet eher einen Business-Charakter. Dennoch lohnt sich ein Blick und die Woche dürfte eventuell auch einige Highlights bieten.

So will DC angeblich neues Material zu Black Adam und Shazam! - Fury of the Gods zeigen. Zudem wird nach dem Erfolg von The Batman eine Ankündigung für die Fortsetzung erwartet. Warner Bros. stellt sein Programm am heutigen Dienstag vor, ab 16 Uhr Ortszeit. Für uns in Deutschland bedeutet dies, dass diese Neuigkeiten uns erst in der Nacht auf Mittwoch erreichen.

Am Mittwoch stellt dann Disney sein Programm vor. Sicherlich werden hier vor allem die kommenden Marvel-Filme im Mittelpunkt stehen. Es wird spannend sein, ob es neues zu möglichen Star Wars-Filmen zu vermelden gibt. Mit Spannung erwartet wird zudem erstes Material aus Avatar 2, welches uns endlich erreichen könnte. Bekommen wir vielleicht sogar einen ersten Teaser-Trailer?

Bereits erblickt werden konnte ein erstes Banner zu The Expendables 4. Viel aussagen tut dies nicht, es bietet jedoch eine Tagline, die übersetzt in etwa lautet: "Sie werden sterben, wenn sie tot sind." Na dann.

Mindestens genauso vielsagend dürfte das Banner zu John Wick - Kapitel 4 sein. Weder Datum noch Untertitel sind darauf zu finden, dafür aber Lotusblätter. Ob sie einen Hinweis zur Story liefern?

Während noch unklar ist, ob wir zu den beiden Actionfilmen einen ersten Teaser-Trailer spendiert bekommen, wurde dies wohl für Halloween Ends bereits ausgeschlossen. Immerhin ein Poster gibt es zum vermeintlich letzten Teil der legendären Halloween-Reihe.

Daneben wären natürlich noch weitere spannende Neuigkeiten möglich. Sony könnte sich zum Beispiel zur Zukunft von Spider-Man äußern. Kündigt man Spider-Man 4 mit Tom Holland an? Erhalten Tobey Maguire und Andrew Garfield weitere Auftritte? Äußert sich Paramount zum kürzlich angekündigten Star Trek 4? Gibt es einen Ausblick, wie es mit den Transformers weiter geht? Ende der Woche sind wir schlauer.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.04.2022 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.307 | Reviews: 14 | Hüte: 373

Es ist erstaunlich, wie WB seinen Kurse Radikale verändert haben. Die sind mit Ankündigung deren Filme oder materiale zurückhaltend geworden. Hab die endlich was dazu gelernt? Alleine schon der Erfolg von the Batman sollte Grund sein, den Film anzukündigen. Erst jetzt kommen die damit ( und ist auch nicht sicher ) ob es angekündigt wird

BA und Shazam 2 Wird vermutlich zum erstmal paar Material zeigen als den wir schon bereit kennen

oder vllt auch nicht?
aber auf jeden Fall gefällt mir, diesen Politik. Manchmal ist weniger mehr

Forum Neues Thema
AnzeigeN