Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
"Supernatural" Staffel 10 Comeback

Dean in Gefahr? Weiteres Schurken-Comeback in "Supernatural" Staffel 10

Dean in Gefahr? Weiteres Schurken-Comeback in "Supernatural" Staffel 10
0 Kommentare - Mi, 11.02.2015 von S. Spichala
Nachdem in "Supernatural" Staffel 10 Episode 11 schon ein Fanfavorit wiederkehrte, sieht sich Dean in Episode 14 ein zweites Mal einem Comeback gegenüber - ist es gut oder schlecht für ihn?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Während Crowleys (Mark Sheppard) Hexen-Mum Rowena (Ruth Connell) sich weiter an den Dämonenkönig annähert, versuchte Dean (Jensen Ackles), sich von dem Einfluss des Kainsmals abzulenken. Doch das Mal bleibt in Supernatural Staffel 10 auch weiterhin eine Gefahr für ihn, macht ein anstehendes Comeback dies eher schlimmer - oder könnte es seine Rettung sein? Denn Timothy Omundson kehrt als Kain zurück, derjenige, von dem Dean das erste Schwert wie auch das Mal übernommen hatte!

Erste Bilder zur kommenden US-Folge von Supernatural Staffel 10, Episode 14 "The Executioner's Song", verheißen nichts Gutes, denn wir sehen Dean wieder mit dem ersten Schwert in der Hand! Mit diesem vereint ist der finstere Einfluss des Kainsmals kaum zu stoppen, wissen Kenner früherer Folgen in Staffel 9, in denen Dean schon damit zu kämpfen hatte. Und warum kehrt Kain zurück?

Kain war in Staffel 9 von Supernatural eigentlich ganz froh, dem bösen Einfluss durch die Übernahme von Dean entkommen zu sein, hat sich das nun geändert? Oder bitten Sam (Jared Padalecki) und Castiel (Misha Collins) ihn um Hilfe? Die Bilder verraten nicht, was Kains Rückkehr zu bedeuten hat. Der Promo-Teaser verrät immerhin, dass es zum Kampf zwischen den beiden kommt und Kain das erste Schwert in die Finger bekommt!

Wie der Kampf ausgeht, sehen US-Zuschauer dann am 17. Februar bei The CW, unten ein paar Bilder und der Promo-Teaser zu Supernatural Staffel 10 Episode 14 für euch.

Quelle: BuddyTV
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY